Suchergebnisse

  1. Timm_The_Tiltman

    Fehler in meiner Mod

    Hast du schon mal die Sourcen entpackt, die sich in Data im Ordner scripts.zip befinden? Das sollte eigentlich bei der Installatioon des CK gemacht werden. DefaultDisableHavokOnLoad ist ein Vanilla-Script mit Source. Ich glaube das habe ich, ich hatte zumindest bisher keine Probleme mit meinen...
  2. Timm_The_Tiltman

    Fehler in meiner Mod

    ...Ich denke nicht das die Source öffentlich ist... Das ist ja mein Problem, die Source für das Script ist nirgendwo zu finden und demnach kann ich das Script auch nicht wiederherstellen, da mir das Creation kit andauernd sagt es gäbe Veränderungen an dem Script (welche auf Ps4 nicht zulässig...
  3. Timm_The_Tiltman

    Fehler in meiner Mod

    ...Du hast dir das Video zu Post #11 noch nicht angesehen oder? Mach das mal genau so, wie es da drin zu sehen ist, auch mit den Scripten und so. Dann funktioniert dein Haus...] Also das Problem liegt an den Einstellungen von defaultdisablehavokonload, da dort als voreingestellter Wert ,,True"...
  4. Timm_The_Tiltman

    Fehler in meiner Mod

    ...Dann solltest du tatsächlich die große Masse deiner Items statisch machen bzw gegen Statische austauschen... Okay, also ich habe jetzt für jeden Gegenstand ein statisches Item mit diesem Modell erstellt. Mein Problem ist jedoch, dass diese statischen items wenn ich dagegen schlage noch...
  5. Timm_The_Tiltman

    Fehler in meiner Mod

    ...Dann solltest du tatsächlich die große Masse deiner Items statisch machen bzw gegen Statische austauschen... Das klingt doch nach ner Idee, das könnte wirklich die Lösung des Problems sein. Ich werde mich mal daran begeben und Bescheid sagen wenn ich fertig bin, hab aber heute nicht so viel...
  6. Timm_The_Tiltman

    Fehler in meiner Mod

    Das klingt an sich alles sehr schlüssig, mein Problem ist, dass mein Pc nicht besonders gut ist und ich selbst auf der Playstation spiele wo einem das modden generell ein bisschen erschwert wird, aufgrund von fehlenden Spielexternen Möglichkeiten. (Soweit ich weiß ist die Ps4 doch bei 60 Fps...
  7. Timm_The_Tiltman

    Fehler in meiner Mod

    Jo, also ich hab die Items soweit wie möglich statisch gemacht, also ,,don't havok settle" und ,,default disable havok on load" habe auch den reset der Container ausgestellt, zumindest habe ich den Cell Reset aus. Ich habe bereits einmal die Abstände zwischen den Items vergrößert, dadurch trat...
  8. Timm_The_Tiltman

    Fehler in meiner Mod

    Ups, hab aus versehen erstmal nur das Zitat geschickt xD
  9. Timm_The_Tiltman

    Fehler in meiner Mod

    Hallo Forum, Das hier ist mein erster Post und ich verfasse ihn weil ich zunehmend daran verzweifle mein eigenes Playerhome zu fixen. Aber zuerst sollte ich wohl einmal erklären worin eigentlich das Problem liegt. Also, ich habe im August 2018 mein erstes playerhome ,,Dragonborn Cliff"...