News #10MillionStories-Verliesevent mit rätselhaften Belohnungskisten!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. November 2017.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Licht und Wolfslady gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    20 Heime, nie mehr ein Platzproblem!:eek:
    Da mach ich gleich mit!

    Unterscheiden sich aber die Kisten, wenn man den normalen Modus macht? ESO wird ja dann einige Zeit kostenlos, aber kann man dann auch die DLCs machen, wenn man diese noch nicht hat oder betrifft es nur das Grundspiel?

    Klasse, damit kann jeder etwas gewinnen. Es wundert mich ein wenig, da ich sowas bei keinem Spiel gewöhnt bin. Ein neues Haus wäre der Wahnsinn, meine Schlamm-Ruine ist leider zu voll, genauso wie mein Inventar.:D
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    viel glück beim mitmachen.

    PC EU ist verbugged momentan. Man kann weder über das Tool noch über Zonen Gruppen bilden^^
     
    Licht gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich habe mal einige Bilder von uns beim Event gemacht, es war richtig gut, dass wir sowas zusammengemacht haben, auch wenn es länger gedauert hat. Nächstes Mal muss ich die Lebensbalken abschalten. Die Orkaninsel war auch nicht der beste Ort für ein Foto.

    Dennoch freue ich micht auf das nächste Verlies mit euch.:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden