So, nu möchte ich hier auch mal was präsentieren 😉
Ich weise aber darauf hin, das dieses Modell (naja eigentlich sind es ein paar hundert) bei weitem noch nicht fertig ist. (ich würde es auf etwa 30-40% schätzen)
Gemoddelt habe ich das ganze mit Rhinoceros4.0 und da ich zum weiterarbeiten nur die Mittagspause nutzen kann oder nach der arbeit geht es im moment auch nicht wirklich schnell vorran. Das Rednering is ebenfalls in Rhino entstanden
Texturen sind noch nicht die endgültigen und daher stimmen die auch nicht ganz überein, was auch die unterschiedlichen Skalierungen bzw. Kachelungen der Texturen erklärt.
Das Modell (bzw. die Modelle dürften locker ein paar tausend sein 😉 )stellt eine Tempelanlage da, die ich mir etwa im Oktober oder November ausgedacht habe und bezug zum Endless Traverless RPG hier im Forum hat, genauer gesagt zur Geschichte meines Chars.
Das sämtliche Details fehlen bitte ich zu endschuldigen, da das modell nicht einmal ansatzweise fertig ist und das bisherige nur die Grundstruktur bildet.
Aber hier einmal ein paar Eindrücke:

Perspektive der Gesamtanlage samt Außenmauer

Perspektive auf den eigentlichen Tempel

Blick vom Tempeleingang zum Tor der Außenmauer

Säulenhallen auf den Terrassen, in denen später Krypten platz finden werden, die Säulen werden noch von Bögen überdacht über denen ich Grünanlagen positionieren werde.

Blick auf den Tempel, wenn man auf den Tempel zu gehen würde.

Blick auf den Innenhof

Das tor der Außenmauer
Einige ansichten (jedoch ohne die stufen rund rum)

draufsicht

Vorderansicht

Seitenansicht von rechts

Ansicht von hinten
Ansicht von unten durch den Hügel, hier ist vor allen der grundriss der hautanlage gut zu erkennen.
Einige details:

Blick von unten auf die Kuppelkonstruktion der Rämlichkeiten.

Blick von unten auf einen der 5 kleineren Altäre, die Vorderwand wollte ich für den screenshot nicht wegreißen, bietet zwar einen wesentlich besseren blick, aber ist zu viel aufwand.

Kuppelkonstruktion der Haupthalle (mal wieder von unten)

Aufbau des turmes der außenmauer
Das dürften ja erstmal genug screens sein 😉
Konstruktive Kritik ist erwünscht, auch in hinsicht auf gestalltung
Ich weise aber darauf hin, das dieses Modell (naja eigentlich sind es ein paar hundert) bei weitem noch nicht fertig ist. (ich würde es auf etwa 30-40% schätzen)
Gemoddelt habe ich das ganze mit Rhinoceros4.0 und da ich zum weiterarbeiten nur die Mittagspause nutzen kann oder nach der arbeit geht es im moment auch nicht wirklich schnell vorran. Das Rednering is ebenfalls in Rhino entstanden
Texturen sind noch nicht die endgültigen und daher stimmen die auch nicht ganz überein, was auch die unterschiedlichen Skalierungen bzw. Kachelungen der Texturen erklärt.
Das Modell (bzw. die Modelle dürften locker ein paar tausend sein 😉 )stellt eine Tempelanlage da, die ich mir etwa im Oktober oder November ausgedacht habe und bezug zum Endless Traverless RPG hier im Forum hat, genauer gesagt zur Geschichte meines Chars.
Das sämtliche Details fehlen bitte ich zu endschuldigen, da das modell nicht einmal ansatzweise fertig ist und das bisherige nur die Grundstruktur bildet.
Aber hier einmal ein paar Eindrücke:
Perspektive der Gesamtanlage samt Außenmauer
Perspektive auf den eigentlichen Tempel
Blick vom Tempeleingang zum Tor der Außenmauer
Säulenhallen auf den Terrassen, in denen später Krypten platz finden werden, die Säulen werden noch von Bögen überdacht über denen ich Grünanlagen positionieren werde.
Blick auf den Tempel, wenn man auf den Tempel zu gehen würde.
Blick auf den Innenhof
Das tor der Außenmauer
Einige ansichten (jedoch ohne die stufen rund rum)
draufsicht
Vorderansicht
Seitenansicht von rechts
Ansicht von hinten
Ansicht von unten durch den Hügel, hier ist vor allen der grundriss der hautanlage gut zu erkennen.
Einige details:
Blick von unten auf die Kuppelkonstruktion der Rämlichkeiten.
Blick von unten auf einen der 5 kleineren Altäre, die Vorderwand wollte ich für den screenshot nicht wegreißen, bietet zwar einen wesentlich besseren blick, aber ist zu viel aufwand.
Kuppelkonstruktion der Haupthalle (mal wieder von unten)
Aufbau des turmes der außenmauer
Das dürften ja erstmal genug screens sein 😉
Konstruktive Kritik ist erwünscht, auch in hinsicht auf gestalltung