@Growlf
Du wirst mir immer sympathischer. Zum einem verabscheue ich dieses Funkkeyboard vor mir weil ich ständig das Geschriebene korrigieren muss, zum anderen liebe ich es, weil ich damit auch vom Bett aus den PC steuern kann, es soviele Funktionstasten hat und kein Kabel stört.
Außerdem geb ich ungern etwas her was mir längere Zeit mehr oder minder treu gedient hat - sowas wächst mir einfach ans Herz. Das Funkkeyboard ebenso wie meine uralte flüssigkeitsfeste IBM-Tastatur aus den zeitigen 90er Jahren.
Ich schätze es sehr, dass du das L erneuern willst, an Stelle einer neuen Tastastur. Aber von dauerhafter Natur wäre wohl tatsächlich nur das Einritzen des L in die Plastik incl. Nachzeichnen mit wasserfestem Stift oder Ähnlichem. Alles andere wäre von kurzer Dauer.
Sofern man über eine so alte unverwüstliche flüssigkeits- und dreckfeste IBM-Tastatur verfügt bei der man die Tasten einzeln austauschen kann (sofern man diese einzeln bekommt) könnte man eine neue Taste erwerben (sofern erhältlich). Die Leertaste geht bei meiner alten IBM-Tasta sowieso nur noch mit Hilfe der Feder(-Spirale) eines Kugelschreibers. Aber ansonsten unverwüstlich das Teil - hat so manchen O-Saft überlebt 😉.