Grüss Euch
Kennt Jemand das sehr schicke MOD Alexis Magiergilde ? Bzw. die Quest darin "Alte Bedrohung" ?
Da muss man erst Totes Fleisch und Knochenmehl zu einem Trank zusammen brauen und den anschliessend im Erdgeschoss des Erzmagierturms trinken. Ab da ist man in einer Geistgestalt unterwegs und zaubert sich durch einige Geistermagier bis man von einem eine Perle bekommt. Im Anschluss ploppt das Questfenster auf und weist auf einen Altar hin (der in einem Raum mit einem Säulenkreis, zwei "Portalplatten" und drei komischen kleinen Altären steht).
Durch die Portalplatten wird man in eine Reihe verschiedener Räume geführt unter anderem geflutete Ayleidenruinen bis man in einen sehr Grossen Raum kommt (ähnlich dem Ratssaal im Kaiserpalast) mit diversen Statuen und einer Ayleidensäule in deren Mitte ein Schmuckkästchen mit einer weiteren Perle zu finden ist.
Mein Problem ist nun: Ich hab nun zwei dieser Perlen kann jedoch den Altar nicht benutzen !!
Ich habe die Vermutung dass die Perlen irgendwie in die drei Kleinen Altäre gehören und es dann weiter geht. Jedoch hab ich nur zwei Stück. Auch hab ich überaus penibel jeden Millimeter sämtlicher Räume, Gänge und Geistmagier untersucht auf den Verbleib der dritten Perle. Die bleibt aber unauffindbar. Egal ob ich auf dem Altar stehe, daneben, davor oder im Flug darauf zu er lässt sich nicht aktivieren .... Ich bin am Verzweifeln, da dies schon der zweite Versuch ist (alter Speicherstand geladen) und ich gute zwei Stunden mit der Untersuchung der begeh- und bespringbaren Orte dieser Quest verbracht habe.
In diesem Forum hier find ich nichts dazu, den "Entwiklerbeitrag" hab ich bis Seite 33 durchgelesen (bis ich kirre wurde, ALLE ANDEREN Quest kannte und nur noch dussliges non-theme-gequatsche kommt) und auch Google spuckt keine brauchbaren Infos zur irgendeiner Questhilfe (o.ä.) aus .... HILFE !
In der Hoffnung hier Rat zu finden und freundlichen Grüssen,
WurstFang