Almanach Eintrag des Monat September 2009

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 1. Oktober 2009.

?

Almanach Eintrag des Monats September 2009

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Oktober 2009
  1. Balmora von Spieler 08

    21 Stimme(n)
    55,3%
  2. Summerset-Inseln von Ricardo Diaz

    17 Stimme(n)
    44,7%
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Hej,

    diesen Monat mal wieder zwei Artikel vom letzten Monat, die man doch zurecht als ausgezeichnet bezeichnen kann.


    Erfreut euch an zwei tollen Artikeln und stimmt bei der Gelegenheit auch gleich für den besten ab ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Tamriel-Almanach Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nagron

    Nagron Bürger

    Beides wieder erstklassige Artikel(sehr übersichtlich übrigens), aber Summerset hat mir ein bisschen besser gefallen, also hab ich dafür gestimmt:good:
     
  4. Spieler08

    Spieler08 Gebannter Benutzer

    Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Lesen und Entscheiden ;)
     
    Nagron gefällt das.
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Gibt es für die Septemberwahl diesmal keine News auf der Startseite? Das ist nämlich gute Werbung.
     
  6. Hircine

    Hircine Gebannter Benutzer

    Balmora ist gelungen
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die steht wie jeden Monat nun auch auf der Startseite :)
     
  8. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Hab jetzt beide durchgelesen. Letzten Endes habe ich mich dann für Summerset entschieden, dieser las sich trotz seiner Größe und der Menge an Informationen sehr flüssig, zu mal der Aufbau des Textes gut variiert.
     
  9. Dagoth Zaku

    Dagoth Zaku Fremdländer

    Hab mich für Summerset entschieden
     
  10. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe Balmora gewählt, was nicht nur eine politische Entscheidung war (Ich = Hlaalu :D ). Aber beide Artikel sind sehr gut.
     
  11. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ich hab für Balmora gestimmt. Der Eintrag ist schön bebildert und ausführlich.
     
  12. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Ich fand beide Artikel gut, ich habe mich nach reiflicher Überlegung für Balmora entschieden.:)
     
  13. Amon_Amarth

    Amon_Amarth Neuankömmling

    ich hab für balmora gestimmt
     
  14. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Beide artikeln sind wirklich ganz große klasse. Da aber Balmora meine Lieblingsstadt ist habe ich deswegen auch Balmora genommen.
     
  15. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Ich habe auch für Balmora gestimmt ich fand es einfach ansprechend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  16. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Ich habe für die Summerset-Inseln gestimmt.Ich bin sowieso ein provinzen Liebhaber :-D
     
  17. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier ist nun das offizielle Endergebnis:

    1. Balmora mit 21 Stimmen (55,26%)
    2. Kategorie: Summerset mit 17 Stimmen (44,74%)

    Ergebnis (Bild)

    Artikel des Monats September 2009 ist somit der Artikel über die Stadt Balmora. Herzlichen Glückwunsch an Spieler08.

    Das Almanach-Team bedankt sich bei den 38 Teilnehmern an der Wahl (obwohl es ruhig mehr hätten sein können) und hofft bei der kommenden Oktoberwahl wieder auf rege Beteiligung.

    Euer
    Almanach-Team
     
  18. Spieler08

    Spieler08 Gebannter Benutzer

    Ich bedanke mich bei allen, die gewählt haben und möchte sagen, dass dies nur ein knapper Sieg für meinen Artikel war. Es ist nun das zweite Mal, dass ich diese Wahl gewonnen habe. Der Artikel, der die meisten Stimmen bekommt, ist nicht der bessere, sondern der Artikel, der vielleicht mehr Popularität gewonnen hat. Da sich Ricardo Diaz mehr mit Artikeln beschäftigt, die Kriegshandlungen schildern oder wie in diesem Falle, eine Provinz, kann es schonmal passieren, dass der Artikel weniger Bilder beinhaltet als zum Beispiel ein Artikel über eine Stadt oder ein Gebäude. Von daher halte ich es für falsch zu sagen, dass Balmora ein besserer Artikel als Summerset ist.

    Ich bedanke mich zudem bei Ricardo Diaz für seinen informativen und anschaulichen Artikel. Seine, zur Wahl anstehenden Artikel sehe ich nicht als konkurrente Objekte an, sondern als Zeichen des Könnens und des sozialen Engagements, das der Schreiber liefert. Danke dafür!

    Bitte geht immer wählen! Das zählt nicht nur für die politischen Wahlkämpfe, sondern auch hier ;)



    Grüße

    Spieler08
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden