Problem Arkngthand-Erzpassage Fix / Solstheim Gerücht Fix / MW Improved

Seleukos

Reisender
Grüße,

Ich besitze die aktuellste Version von MW + Addons, benötige ich also die im Threadtitel aufgeführten Fixe oder wurden die von Bethesda bereits behoben?
(Ich will ja nicht alles doppelt und dreifach fixen)

MW Improved

----> Ich hätte gern die Fixes dieser Mod, möchte aber keine Veränderungen am Spielsystem, wie das neue Magiesystem, Warensystem usw. Nur die Bugbeseitigungen. Ist das möglich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arkngthand-Erzpassage Fix + Solstheim Gerücht Fix wo gibt's die?

MW Improved brauchst du auf jeden Fall.
Dazu auch noch Bloodmoon Improved und auch Tribunal Improved.
Wobei bei Tribunal Improved leider die letzte Version nie hochgeladen wurde (die sollte die Fixe enthalten: keine unendlichen Pfeile mehr in der Leiche der verrückten Frau und den, wo die zwei, die sich der Wache gestellt hatten nicht mehr in der Wand eines anderen Raumes landeten, also nicht wundern, wenn da mit der Nase jemand aus dem Wandteppich leuert :lol:, die celle ist im Script nunmal falsch übersetzt worden, die gehörten ins Gefängnis. Und das dazugehörende Topic sollte nicht vorzeitig erscheinen). Nu, muss man wohl damit leben oder jemand anderer erbarmt sich und macht das noch.

Dann gibt es noch den Journal-Fix. Angeblich braucht man ihn nicht mit der GotY. Dummerweise widersprechen sich in ihren Journal Eintragungen Tribunal und Bloodmoon.

Arkngthand-Erzpassage Fix + Solstheim Gerücht Fix wo gibt's die?

Hier bei Scharesoft 😉

Gibt es eine Möglichkeit, das neue magiesystem und Warensystem von MW Improved auszustellen, sodass lediglich die Fixes aktiv sind?

Die beiden Fixe: Klick und Klick

Gibt es evtl eine Alternative für Morrowind Improved?

Zuletzt bearbeitet:
In Seyda Neen steht nen so ein Schrein, der teleportiert dich in einen Raum, da kannst du die Optionen ändern usw. (sofern du das meinst). Wenn du aus dem Zensus-und Steueramt rauskommst und dich nach links drehst, ist das Ding direkt in deinem Blickfeld.

Pagan

• Like
Reaktionen: Seleukos