Projekt Artefaktjäger

Doctor

Neuankömmling
So, ich habs jetzt auch geschaft mich anzumelden. Ich habe einen ähnlichen Post schonmal im NewRaven Forum (hier) geschrieben. Edit: Es ist wieder online.
Naja, Scharesoft hat mir schon angeboten, das Plugin zu hosten. Es wird also auf dieser Seite zu finden sein.
Das Problem: Ich habe mir jetzt nach Weihnachten neue Hardware gekauft und musste meine Festplatte formatieren. Hatte nur keine Gelegenheit, die Daten zu sichern.
Ich hab inzwischen aber wieder neu angefangen. Ich denke es wird in spätestens 6 Wochen fertig sein.

Es wird folgendes beinhalten:

1 oder 2 NPC die Quest zur Suche von Artefakten verteilen
viele neue Artefakte (mit neuen und alten Texturen)
mehrere Dungeons und Höhlen, in denen Artefakte versteckt sind
zerstörte Gegenstände, die man bei einem der NPcs wieder brauchbar machen kann

Ich glaube das war alles. Das Plugin wird (zumindest zuerst) nur die DV von Morrowind benötigen.

Ich dachte ich könnte mich vor allem nachdem das NewRaven Forum jetzt off ist, auch mal hier nach Meinungen umhören.

Wie du bereits weißt, gefällt mir die idee sehr :-D

Also immer weiter machen. Und hoffentlich geibts dann auch bald ne Version, die Tribunal und Bloodmoon benötigt :-D

Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte schon zwei Dungeons fertig und die zu machen hat keinen Spaß gemacht, hat ewig gedauert und sie waren schlecht. Hat irgendjemand hier Lust, 1 oder 2 mittelgroße Höhlen zu machen?

EDIT: Hab den Beitrag wieder bei dir eingefügt (Scharesoft) :-D
Edit: Danke

So ich habe jetzt mal ein Bild von einer Rüstung, die man finden können wird. (wow, drei Verben nacheinander). Allerdings ist der Quest für die Rüstung noch nicht fertig und so langsam brauch ich unbedingt jemanden, der mit beim Höhlenbauen hilft.

ArmorComplete.jpg

Die Rüstung wurde mir freundlicherweise von DarkRebis zur Verfügung gestellt. Da die Rüstung für ein EV Plugin war, hoffe ich, dass sie noch keiner von euch hat *g*

Ich kanns kaum erwarten, bis du endlich fertig bist
streich das endlich bitte, so lange bin ich noch nicht daran.
find ich aber gut, dass es dir gefällt 😀
WAS MICH JETZT ABER STÖRT IST, DAS VON DEN IMMERHIN 25 REGESTRIERTEN BENUTZERN NOCH KEINER WAS REINGESCHRIEBEN HAT!!!!! :twisted:

Was würdest du sagen, wieviel Prozent hast du ungefähr schon fertig?
😳 Ich weiß, ich bin ungeduldig 😳

Um ehrlich zu sein vielleicht 15 vom ganzen. Ich habe mir aber gedacht, wenn ich die Hälfte ferig hab, den zweiten Quest abzuschliesen und das dann schonmal rauszubringen. Aber solange ich niemanden habe, der mir die Interitors baut, werde ich wohl bei 40 % hängen bleiben.

hm..was für interiors willste denn haben??
ich arbeite zwar bereits an 2 mods, aber für ein paar interiors dürfte die zeit wohl reichen...

So, jetzt ahbe ich auch Screenshots von ein paar Waffen. ich bin mir nicht 100%tig sicher, ob ich die benutzen darf, aber ich denke die Uhrheber werden nichts dagegn haben.

klingon.jpg

ebony_sim.jpg

fang2.jpg

Sword.jpg

Die Waffen sehen schonmal nicht schlecht aus :-D

Hast du schon nachgefragt (per E-Mail) ob du sie benutzen darfst?

Nachgefragt schon, aber bis auf das Eisschwert hab ich noch keine Antwort erhalten. (Aber da die alle aud Modder Resources Homepages waren, denke ich, dass das kein Problem darstellt)

@Galgadur Hast du denn jetzt Lust was zu machen? Wenn ja schick mir mal eine PM

Die Höhle ist sozusagen in Arbeit. Richtige Vortschritte noch nicht, da ich grade angefangen hab, den SG Planeten zu machen 🙂

Was heißt eingestellt? Also, im Moment arbeite ich sowieso sehr wenig an dem Projekt. Und dann auch noch primär am Stargate Mod. Das hier mache ich vielleicht ein paar Stunden im Monat.