So, ich habs jetzt auch geschaft mich anzumelden. Ich habe einen ähnlichen Post schonmal im NewRaven Forum (hier) geschrieben. Edit: Es ist wieder online.
Naja, Scharesoft hat mir schon angeboten, das Plugin zu hosten. Es wird also auf dieser Seite zu finden sein.
Das Problem: Ich habe mir jetzt nach Weihnachten neue Hardware gekauft und musste meine Festplatte formatieren. Hatte nur keine Gelegenheit, die Daten zu sichern.
Ich hab inzwischen aber wieder neu angefangen. Ich denke es wird in spätestens 6 Wochen fertig sein.
Es wird folgendes beinhalten:
1 oder 2 NPC die Quest zur Suche von Artefakten verteilen
viele neue Artefakte (mit neuen und alten Texturen)
mehrere Dungeons und Höhlen, in denen Artefakte versteckt sind
zerstörte Gegenstände, die man bei einem der NPcs wieder brauchbar machen kann
Ich glaube das war alles. Das Plugin wird (zumindest zuerst) nur die DV von Morrowind benötigen.
Ich dachte ich könnte mich vor allem nachdem das NewRaven Forum jetzt off ist, auch mal hier nach Meinungen umhören.
Naja, Scharesoft hat mir schon angeboten, das Plugin zu hosten. Es wird also auf dieser Seite zu finden sein.
Das Problem: Ich habe mir jetzt nach Weihnachten neue Hardware gekauft und musste meine Festplatte formatieren. Hatte nur keine Gelegenheit, die Daten zu sichern.
Ich hab inzwischen aber wieder neu angefangen. Ich denke es wird in spätestens 6 Wochen fertig sein.
Es wird folgendes beinhalten:
1 oder 2 NPC die Quest zur Suche von Artefakten verteilen
viele neue Artefakte (mit neuen und alten Texturen)
mehrere Dungeons und Höhlen, in denen Artefakte versteckt sind
zerstörte Gegenstände, die man bei einem der NPcs wieder brauchbar machen kann
Ich glaube das war alles. Das Plugin wird (zumindest zuerst) nur die DV von Morrowind benötigen.
Ich dachte ich könnte mich vor allem nachdem das NewRaven Forum jetzt off ist, auch mal hier nach Meinungen umhören.