Das sechszehnte Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält sehr hübsche Kleider für Oblivion bereit!
Autor: Naihaan
Benötigt: Oblivion, (HGEC-Body, Coroneas maximum compatibility Skeleton oder ein vergleichbares Skelett)
Mod-Version: 1.0
Größe: 13 MB
Download: Scharesoft.de
Beschreibung:
Abends bei Alexandra bei Tee zeigte sie mir dieses fantastische Kleid im Stil von Herr der Ringe. Es ist ein ganz wenig durchscheinend unglaublich sexy.
:angel:Ein Outfit im Herr der Ringe Stil für die Dame von Welt.:angel:
Das Outfit in 5 Farben befindet sich in einer Schmuckkiste in der Cheydinhal Magiergilde auf dem Kaminsims.
Eine schöne Adventszeit
Harvald 😉
als Modell für die Screenshots konnte ich Vincona de Vir verpflichten die euch dieses attraktive Outfit hier in Redrose Manor zeigt:
Autor: Naihaan
Benötigt: Oblivion, (HGEC-Body, Coroneas maximum compatibility Skeleton oder ein vergleichbares Skelett)
Mod-Version: 1.0
Größe: 13 MB
Download: Scharesoft.de
Beschreibung:
Abends bei Alexandra bei Tee zeigte sie mir dieses fantastische Kleid im Stil von Herr der Ringe. Es ist ein ganz wenig durchscheinend unglaublich sexy.
:angel:Ein Outfit im Herr der Ringe Stil für die Dame von Welt.:angel:
Das Outfit in 5 Farben befindet sich in einer Schmuckkiste in der Cheydinhal Magiergilde auf dem Kaminsims.
Eine schöne Adventszeit
Harvald 😉
als Modell für die Screenshots konnte ich Vincona de Vir verpflichten die euch dieses attraktive Outfit hier in Redrose Manor zeigt:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: