Der Lich schreibt eine Nachricht, Dark Edge behält er trotzdem noch in seine... Augen? 🙂D)
10 Skelette stehen vor Knampf, das eines gibt ein Fauchen von sich und reicht Knampf einen Brief.
Gut Knampf, du siehst meine Hilfe... "Während du dies liest schreitet ein anderes Skelett vor und reicht im drei Dicke Lederbeutel, in jedem befinden sich 30.000 Goldstücke" (Ja ich habe soviel Geld, ich denke mir die Nummern nicht aus 😉 ))
...Die Skelette gehorchen dir, solange bis der Bau abgeschlossen ist. Ein Unter-Lich wird den Bau überwachen, dieser wird aber nicht machen außer Kämpfen. Ich erwarte in einigen Tagen einen Bericht über eure Fortschritte Knampf.
~Die Skelette stehen nur so da und warten auf die Befehle des Orks~
@Dark Edge
Eine Aufgabe muss bestanden werden damit ihr in unserer Familie aufgenommen werdet.
Fragt die anderen Brüder ob sie etwas für euch zutun habt. Da der Zuhörer auf Reisen ist, werdet ihr von euren Zukünftigen Brüder eine Stimme bekommen, wenn jeder Zustimmt, seit ihr willkommen.
Meine Aufgabe für euch ist es, Einen Magier zutöten, einer aus der Magiergilde. Sie stören mich indem sie mir ihre Daedra auf den Hals jagen. Töten einen Magier (Da ich nicht möchte das du dir da alles versaust, musst du nur einen beliebigen Magier töten. Er muss nicht zur Magiergilde gehören.) . Wenn ihr dies erledigt habt, habt ihr meine Stimme.