IC:
Stryke betritt mit schnellen Schritten die Zuflucht: Er wendet sich an Alessand (ich dachte du heißt Ingame auch Scaarg🙂): "Gut gemacht Bruder! Hier habt ihr euren versprochenen Lohn." Er nimmt einen kleinen Lederbeutel von seinem Gürtel, zählt 25 Goldnuggets ab und überreicht sie Alessand. "Da die Wachen euch festnahmen, kann ich euch nicht den kompletten Bonus geben. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden"
OOC:
Gute Besserung Muhaha!!!
Also es gibt auch von mir eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die schlechte:
Die Zuflucht ist noch nicht ganz fertig. (es fehlt noch Derions Rüstung und ich versuche die Abhängigkeit von Rens Beauty Pack "weg zu machen")
Bis ich die Erlaubnis der beiden Autoren hab, kann es noch ein wenig dauern, denke ich, deswegen verschiebt sich das Release datum. Leider bin ich morgen den ganzen und übermorgen den halben Tag nicht da, weswegen ich nicht weiß, ob ich die Mod noch an diesem Wochenende hochladen kann. Da ich unter der Woche nicht ins Internet kann, könnte es auch bis zum nächsten Wochenende dauern. 🙁
Die gute Nachricht:
Die Zuflucht ist schon soweit fertig, dass ich sie euch anbieten kann und dann einfach eine Update.esp rausbring, in der dann Derions Rüstung da ist und die Abhängigkeit von RBP geklärt ist.
Jetzt ist meine Frage: Wollt ihr die Zuflucht gleich, oder noch bis Sonntag Nachmittag/Abend warten und dann evtl. schon die finale Version in den "Händen halten"?
In beiden Fällen, müsstet ihr halt noch jeder selber etwas an der Mod ändern. Das könnt ihr entweder im CS oder Ingame machen. Ihr müsst ja noch den NPC, der euch darstellt löschen. Ich schreib in die Readme wie ihr das machen könnt. (falls es jemand nicht weiß)
Edit: Ich lese grade, dass Derion eine Rüstung von Andragorn trägt. Von dem sind auch die Pfeile. Die Erlaubnis habe ich schon!! Dann fehlt nur noch die Sache mit der Abhängigkeit von RBP. Wenn euch das nicht stört, lade ich die Mod heute Abend noch hoch! 🙂
:bye: