Aufräumen?

Corben

Reisender
Ich habe einen Feuerschaden Zauber mit 3Pkt. Radius 60 in meinem Magie-Boss Zimmer losgelassen und da ist jetzt totale Unordnung, wie kann ich daswieder so machen wie es wahr? Konsole?
Danke

hm also bei eigenen häusern ist das so das sich das nach einiger zeit alles wieder von selbst aufräumt (lol sowas in echt wär toll nie wieder aufräumen) obs auch so beim Erzmagier zimmer ist keine ahnung einfach mal ausprobieren😀

Jaah, das hab ich auch gemerkt, wenn ich sachen (in dem Zimmer von Erzmagier) von dem Schrank weg geräumt hab, dann nach einer Zeit standen die wieder da. Aber bei diesen Mengen von Unordnung scheint das nicht zu gehn. War mindestens 24h weg in irgendner Höle.

Nach urlanger Zeit, hab schon am Hq weiter gemacht, war das Zimmer wider top aufgeräumt!
Ich meine aber auch so muss es sein als Gilden Boss, da sollte man schon ein paar Bimbos haben 😉

Warum Bimbos, du bist der Chef der Magiergilde. Natürlich hast du (bzw. dein Vorgänger) die Gegenstände so verzaubert, dass sie sich selbst aufräumen 😀

Ich suche nach einer Möglichkeit Dinge ordentlich ins Regal oder auf einen Tisch zu stellen, ich bekomme das nicht hin, bei mir fallen die Sachen immer wild in der Gegend umher.
Wie kann man das machen?

Ich bin der Meister im einräumen. pack den gegenstand an der richtigen stelle. Bücher sind ziemlich schwierig, andere gegenstände aber ziemlich einfach.

Hm, ansich ist das denke ich nicht wirklich das Problem (zumindest bei mir nicht), mich stört es eher, dass wenn ich beispielsweise einen Apfel in eine Schüssel legen will, dass sich dabei oft die Schüssel versehentlich verschiebt, und bei einem gut bedeckten Tisch kann das fatale Folgen für die Ordnung haben, da fliegen einem bald die Teller um die Ohren...

Bei Morrowind hatte ich damit nie Probleme, da konnte ich mir gut ein Zimmer einräumen, doch durch die Physik ist das jetzt ganz schön schwierig, ich bekomme nicht mal ein Buch in ein Regal mit weiteren Büchern, ohne dass mir zwei andere entgegen fliegen.

Gruß, Doom

Das mit dem Apfel braucht ein guten berechnungssinn. Halte ihn über der Schüssel und gehe immer ein bisschen nach vorne. Wenn du denkst dass er gut drin ist lässt du ihn fallen :> Das unlogischste ist dass bücher zu bleiben und die Hemden gefaltet XD

Bei Büchern sollte man sich etwas vom Regal entfernen und dann das Buch in der Luft richtig rücken und dann auf das Regal zu gehen. Sonst haut man die ganzen Bücher im Regal um^^

Corben schrieb:
Ich habe einen Feuerschaden Zauber mit 3Pkt. Radius 60 in meinem Magie-Boss Zimmer losgelassen und da ist jetzt totale Unordnung, wie kann ich daswieder so machen wie es wahr? Konsole?
Danke

Es gibt anscheinend den Konsolenbefehl

ResetInterior "CellName"

Habs aber noch nicht ausprobiert :roll:

Es gibt bereits ein Buchrotieren-PI, allerdings für die EV, in der DV übersetzt es alle Bücher ins Englische. :roll:

*such* *such* Leider habe ich vergessen, woher ich das habe, aber ich suche mal danach. *weitersuch*