Ausgleich

Seehafengorgon

Abenteurer
Hab mal ne Frage an die Profis unter euch:
Ich hab nen Bretonen der als Hauptfertigkeiten alle Zauberkünste und Bogenschießen hat.
Mein Sternzeichen ist "Lehrling", dadurch bin ich sehr anfällig gegen Magieangriffe :cry: wie kann ich diese Schwäche ausgleichen?
Gibt es dafür gute Rüsis oder Zauber?

Du könntest diverse Rüstungen bzw. Amulete und Ringe verwenden, die Zauber reflektieren besitzen, und somit deine Schwäche ausgleichen...

mfg
Raven

Nja klar, z.B. in Truhen und dergleichen, aber dazu musst du einen höheren Level haben.

Du könntest einmal in die Testinghall schaun (öffne die COnsole mit ^ und gib coc testinghall ein, dort dann nach einer Tür suchen, die sich RECHTS neben den ganzen Roten türen befindet) und dort dann einmalö die Rüstungskiste durchstöbern^^....

mfg
Raven

Ich werds versuchen^^
hab noch ne andere Frage:
Neben den Abwasserkanälen, also auf der anderen Seite des Sees ist so ne höhle und da hab ich ne Ayleiden statue gefunden wie kann ich dann dieses Quest mit dem Sammler aktivieren?

@Raven:
Dahin wo er suchen soll, gibt es übrigens eine Abkürzung. Die Halle ist nämlich als testenchanted benannt, also coc testenchanted 😉

Mach den Quest bzw. Daedraschrein von peryte. Du erhälst etwas was nützlich sein könnte..

Die Quest für die Statuen gibt es übrigens im Talos-Platz-Bezirk in der IC in Umbacanos Haus, das ist einer der Häuser um die Drachenstatue rum.

Ich werds versuchen^^
hab noch ne andere Frage:
Neben den Abwasserkanälen, also auf der anderen Seite des Sees ist so ne höhle und da hab ich ne Ayleiden statue gefunden wie kann ich dann dieses Quest mit dem Sammler aktivieren?

Hi,
ganz einfach. Im Spoiler

Du mußt sowieso die erste Statue die du findest verkaufen. Anschließend sucht dich der Buttler von Umbacano auf und sagt, daß du mal zu Umbacano kommen sollst. So läuft das ab. Und wenn du die Städte wechselst, dann dauert es eben länger, da der Buttler dir nachreist. Am besten verkaufst du die Statue und wartest gleich danach eine Weile draußen, dann müßte der Buttler kommen und dich ansprechen.

Das kommt ganz darauf an, ob du eher auf die Entfernung gehen willst, oder dich mit einem Schwert/Axt ins getümmel stürmen willst....

ICh persönlich spiele Katana/Bogen, wenn es dich interesiert..

mfg
Raven

PS: Danke Button nicht vergessen...:-D

• Like
Reaktionen: Seehafengorgon
das einhändige akaviri dai katana der klingen?
find ich auch voll geil^^
aber ich bin bei schertkampf erst auf 9:cry:
und bei allen zauberfähigkeiten so auf 70 - 80...