Aaalso...
Mein Problem ist Folgendes:
Wenn ich in Blender textured auswähle habe ich löcher in der Textur/im Schwert (am Besten ihr seht es euch an 😀) und ich weiß nich warum also faces sind da garantiert das hab ich nachgeprüft...
Ein Paar bilder dazu:
Spitze:
http://img842.imageshack.us/i/sword1textured.jpg/
Griff:
http://img691.imageshack.us/i/sword1texturedgriff.jpg/
Von der anderen Seite gibt es keine Löcher:
http://img245.imageshack.us/i/schwert1k.jpg/
Bitte, bitte helft mir. 🙁
Ich bin wirklich am verzweifeln...
Falls ihr noch irgendetwas wissen müsst fragt mich ich will kapieren warum da siese nervigen löcher sind... 0.o
Ich bedanke mich für künftige anworten 🙂
Euer noob-Anwärter
Aterius 🙂
Mein Problem ist Folgendes:
Wenn ich in Blender textured auswähle habe ich löcher in der Textur/im Schwert (am Besten ihr seht es euch an 😀) und ich weiß nich warum also faces sind da garantiert das hab ich nachgeprüft...
Ein Paar bilder dazu:
Spitze:
http://img842.imageshack.us/i/sword1textured.jpg/
Griff:
http://img691.imageshack.us/i/sword1texturedgriff.jpg/
Von der anderen Seite gibt es keine Löcher:
http://img245.imageshack.us/i/schwert1k.jpg/
Bitte, bitte helft mir. 🙁
Ich bin wirklich am verzweifeln...
Falls ihr noch irgendetwas wissen müsst fragt mich ich will kapieren warum da siese nervigen löcher sind... 0.o
Ich bedanke mich für künftige anworten 🙂
Euer noob-Anwärter
Aterius 🙂