Ressourcen-Icon

Release Blood and Gore DV

löl? sry da muss ich passen... wenn jemand den fehler UND die lösung dazu kennt bitte reinschreiben, damit ichs fixen kann. :?

hmmm Muss nicht unbedingt so umsonst gewessen sein.
Was bittet eiglich die andere überstzung was diese nicht hat ???

@ Lord MadMax:
wurde auf der ersten Seite schon gesagt

@ Dax 'ta: die von To-Bi-Oh weißt A Bugs auf und braucht B meines wissens nach die GotY als vorraussetzung^^ ist das nicht toll? *gg*

bei meiner kann man sich ja einiges einstellen. gibt extra 4 esp's.

1. nur für Morrowind
2. da wird Tribunal zugeschaltet (die 1. muss aktiviert sein)
3. wird Bloodmoon B&G zugeschaltet (die 1. muss aktiviert sein)
4. ist eine esp mit allen esm's bzw. GotY (mit kleinen extra zusätzen die aber eher eine spielerei sind)

siehe Readme ^^

Ach diese Dinge ich habe ja die Visionen einzeln gekauft und mein ex hatte mir mal dann die Goty zweimal gekauft. Und diese Spielerein sind ja nur zeitverschwendung. auf die extras kann ich verzichten.

es is nur was fürs auge, für mich wars zeitverschwendung *g* in den ahnengrüften bei manchen dummen kriegern liegt z.B. vertrocknetes blut, mehr is das nicht ^^" war nur n kleiner spaß, den ich in die GotY eingebaut hab. in die andern nicht, weil das wiederum zu aufwendig gewesen wär. am besten ist du wählst diese esp aus, dann musst du nicht soviel laden (is zwar nur ein minimaler unterschied aber wer lieber ordnung hat...^^)

Ich habe es mir mal auch gehollt und musste feststellen das es nur dann so von Blut spritzt. Mein ganzes Haus wahr dann voller Blut :-D
*fleckenmittelhol*

Ich habe es mir mal auch gehollt und musste feststellen das es nur dann so von Blut spritzt. Mein ganzes Haus wahr dann voller Blut :-D
*fleckenmittelhol*

mit den Zaubern die dadurch neu sind kannst du auch das Blut verringern/noch blutiger machen *g* bzw. so einen Blutsee mal eben schnell verschwinden lassen

bald hat der Mod 1000 Downloads xD vielleicht sollten wir den Mod niemandem unter 16 zugänglich machen *rofl* (mich ausgeschlossen)

es is passiert! Blood & Gore hat 1000 Downloads!!! der erste Morrowind mod hier mit 1000! das nenn ich doch mal g0il^^

Hab in kleines problem

ich hab ein problem mit der pacht sie leuft bei mir nicht richtig ich sehe keine efekte und bekomme auch eine warnung beim laden des spiels

was für warnungen? viel wichtiger: hast du die readme ordentlich gelesen!? wenn nicht, ist mir das schon beinahe klar, das du fehler hast, nur welche müsstest du noch genauer schildern.

ich nehm mal an du hast die texturen und meshes nicht in dein verzeichnis kopiert. wenn doch, such mal die neuen zauber in deinem Menü (Ingame) und setz den effekt erhöhen zauber ein. (wert 4 ist recht ertragbar 😉 )

hilfe

ich hab alles richtig eingesetz

es kommt zu anfag die warnung

chunk size 10 too big in chunk weati_id in form Rgegn_id Max siz is 8, dato TRUNCATED to "d" und was wegen zauber wo soll ich den das eistellen ? und wie wo was ?

coll dieses Blood effekt!:-D

als erstes wo ich morrowind gekauft habe fand ich es bisschen traurig das da kein blut spritz aber zum glück gibt es SHARESOFT:-D:-D

ja aber das was ich nich so gut find damit die spezialeffekt da erschenen muss man mind. stufe4 einstellen aber ab stufe4 ist das mit diesem unechten fleisch