Bloodmoon Quest starten

19jan95

Neuankömmling
hi ich habe heute mal wieder mein morrowind installiert.
und da ich games of the year hab auch die beiden addons. nun meine frage:
wie kann ich die bloonmoon quest starten da ich auf jeden fall ohne cheaten werwolf sein möchte
mfg 19jan95

Ich bin zwar schon seid Jahren nicht mehr in Morrowind gewesen aber ich würde sagen das du erstmal in die Hauptstadt reist und dir dann die quest suchst da müsste dann glaubig ne Nachricht kommen. Weiß es aber nicht mehr genau.

Nun aber was ist denn die Hauptstadt von Solstheim?
Erlichgesagt gibt es da keine Hauptstadt, sondern nur die Eisfalterfestung, Thirsk eine Bar, das Skaaldorf und später dann Ravenrock.
Reise einfach mal nach Khuul und sprich da mit dem Kajiiken am Pier, der neben dem anderen Reisetypen. Der kann einen dann nach Solstheim bringen. Vorraussetzung für die Solstheim-HQ ist, dass man mitglied in der Kaiserlichen Legion sein muss. Dann spricht man mit dem Obertypen in der Eisfalterfestung und man bekommt prommt die erste Aufgabe, nämlich das Ausfindigmachen, des Schnaps.

Gruß: TakoTatsujin

• Like
Reaktionen: 19jan95
Nein da muss ich dir leider widersprechen TakoTatsujin. Man muss kein Mitglied der Kaiserlichen Legion sein. Siehe hier. Rede einfach Falx Carius an und schon startet der Bloodmoon-HQ. Allerdings dauert es noch lange bis du zu einem Werwolf wirst 😉

• Like
Reaktionen: 19jan95
Du musst zur Eisfalterfestung auf Solstheim reisen. Dorthin kommst du per Boot, welches in Khuul auf dich wartet.
Auf der Eisfalterfestung musst du mit Falx Carius reden.
Um Werwolf zu werden musst du dann...
Im Skaaldorf nach dem Werwolfangriff einfach ein paar Tage warten, nachdem du mit Sanies Lupus infiziert wurdest.