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Obwohl ich ein Laie in solchen Dingen bin, kann man erkennen, dass Du Dich wohl sehr damit beschäftigst. Bin schon gespannt, wie die Ergebnisse Deiner Arbeiten hinterher im Spiel aussehen werden. 🙂
Obwohl ich ein Laie in solchen Dingen bin, kann man erkennen, dass Du Dich wohl sehr damit beschäftigst. Bin schon gespannt, wie die Ergebnisse Deiner Arbeiten hinterher im Spiel aussehen werden. 🙂
EDIT: @gartenzwerg, ich kann also Texturen schon in 3dsmax übers Mesh legen?
Und wie mach ich das dann in Nifskope?
Denn ich muss ja immer noch das .3ds Format in Nifskope importieren und nochmal die Textur drauflegen.
Müsste gehen, obwohl ich bisher nur mit Blender gearbeitet habe.
Bei solchen Sachen kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Ahnung von diesem Programm habe.
Müsste gehen, obwohl ich bisher nur mit Blender gearbeitet habe.
Bei solchen Sachen kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Ahnung von diesem Programm habe.
Es gibt eine kleine Änderung der Handlungsgeschichte:
Vorerst geb ich euch einen Tipp, wenn ihr die Mod dann spielt; Nehmt keine Sachen auf die Schiffsfahrt mit!
Denn es wird eurem Schiff, auf dem ihr nach Ivellar segelt ein wenig schlecht ergehen..., es wird im Sturm kentern und ihr verliert alles was ihr mitgenommen habt😛
D.h. die Geschichte fängt so an, dass man sich an einem verlassenen Strand mithilfe der Leichen der Schiffsbesatzung und des Treibgutes neu ausrüsten muss😉
-> ergo kann man ausser cheaten bei der Mod nicht betrügen:lol:, denn man muss sie mit den vorgegebenen Waffen durchspielen:-D
Ich schreib das natürlich auch noch in den ersten Post, noch als kleine Anmerkung:
Der erste Post ist immer aktuell, aber das was im Thread steht nicht immer!
Also orientiert euch am ersten Post...
du kannst sie ja nachher, wenn du die Burg als Wohnburg bekommen hast holen😉
EDIT: ich wollte einfach eien Grundlage schaffen, sodass die Mod interessant bleibt und nicht ein LVL 50er Char herkommt und mit seiner Mega-Super-Ultrafetten Ausrüstung alles zu Brei haut-> das soll nicht der Sinn sein, sondern die Story und die Geheimnisse.
Diese Grundlage ist Dir jedenfalls gut gelungen. Die Story als armer Gestrandeter ist zwar nicht ganz neu, aber es bringt auf jeden Fall Schwung in die Geschichte. :good:
Diese Grundlage ist Dir jedenfalls gut gelungen. Die Story als armer Gestrandeter ist zwar nicht ganz neu, aber es bringt auf jeden Fall Schwung in die Geschichte. :good:
Der Abenteurer sollte ja auch etwas Furcht/Angst vor den unbekannten Gefahren der Insel haben, wenn er merkt, dass etwas auf der Insel nicht stimmt...😉
Die Dämonen hat ja noch niemand zu Gesicht bekommen, außer vielleicht so ein paar vollwitzige Schatzsucher, die deine Dämonengruft besucht haben:lol:
EDIT: ganz arm wird man nicht sein^^,
wenn man merkt, was da für Treibgut angeschwommen kommt:lol:
Klar, die Leute, die Dämonengruft gespielt haben, sind mit allen Wassern gewaschen. :-D
Aber ich bin echt gespannt, wie Du das ganze hinterher umsetzt. Witterfels wird dann schlussendlich ja viel mehr sein, als "nur" eine Burg. 🙂
es ist wirklich toll wie viel müe du dir gibst damit deine mod auch richtig toll aussieht...ich freu mich immerwen es mods gibt die landmasse hinzufügen und die dann auch noch gut aussieht 😀
Klar, die Leute, die Dämonengruft gespielt haben, sind mit allen Wassern gewaschen. :-D
Aber ich bin echt gespannt, wie Du das ganze hinterher umsetzt. Witterfels wird dann schlussendlich ja viel mehr sein, als "nur" eine Burg. 🙂
Ja, außer den Features der Burg-Hausmod, liegt das Hauptaugenmerk auf der Story und den Geheimnissen und letzenendes wird es dann schon ein bisschen mehr sein, als nur eine simple Hausmod mit ner kleinen Quest.
Sorry für noch einen DP(der wievielte?:lol🙂
Aber es gibt ein schönes *Update*
Die Meshes sind fertig!
Ich kann endlich mit dem Texturieren anfangen *freu*
Habt ihr irgendwelche guten Tuts für Texturieren mit Gimp, ich möchte möglichst viele durchlesen und alles was drin steht zusammenfassen, dass ich auch ja nichts auslasse...
Ich lad dann noch Screens von nen paar Meshes hoch, aber im Moment nicht, erst später; aber noch heute.
Habt ihr irgendwelche guten Tuts für Texturieren mit Gimp, ich möchte möglichst viele durchlesen und alles was drin steht zusammenfassen, dass ich auch ja nichts auslasse...
Wolltest du uns "heute" nicht noch ein paar Screens zeigen? Deine Tage sind anscheinend besonders lang :roll:
Außerdem bitte ich dich, deine Präsentation von unnötigem "Balast" zu befreien. Da du völlig neue Modelle erstellst, gehören die alten Impressionen für mich nicht mehr erwähnt und sind vollkommen überflüssig. Du schreibst ja auch selbst, die Bilder gelöscht zu haben. Also, meine Meinung halt :-D
Wolltest du uns "heute" nicht noch ein paar Screens zeigen? Deine Tage sind anscheinend besonders lang :roll:
Außerdem bitte ich dich, deine Präsentation von unnötigem "Balast" zu befreien. Da du völlig neue Modelle erstellst, gehören die alten Impressionen für mich nicht mehr erwähnt und sind vollkommen überflüssig. Du schreibst ja auch selbst, die Bilder gelöscht zu haben. Also, meine Meinung halt :-D
Das Bild von dem neuen Turm sieht echt gut aus. Ich kann es kaum erwarten, den mal ingame zu sehen. :good: Wirst Du Deine neuen Modelle nach Release auch als Ressource zur Verfügung stellen?