Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheinbar war ursprünglich für jede Stadt eine Arena geplant. Auf dem Stadtplan von Kvatch ist auch eine.
Diese gibt es allerdings nicht, brauchst du nicht zu suchen 😉
In Kvatch kann man ja noch die Übereste der Ruine besichtigen, aber dass in den anderen Staedten eine Arena sein soll, ist mir neu. (nagut eine gibt´s ja noch in der IC)
Scheinbar sollte zumindest die IC Arena in Chorrol stehen. Ich kann mich irren, aber ich glaube, die Arena trägt sogar "Chorrol" in der ID. Es ist aber tatsächlich die Arena in der IC.
genau, die teiel tragen alle den namen cohorrol, bei dem zweiten kampf sagt der mann im schlachthaus auch: Jawoll, ihr zeigt den Bürgern von Chorrol.....
Ich glaube die haben das mal so geplant gehabt...aber doch geändert.
Na ja ein psschen peinlich vielleicht😛😛😛 .Wer cool wenn es in jeder stadt ne arena gäbe in der man z.b. in chorrol das wappenschild (wenn man es abgegeben hat)wiederbekommt wenn man gewinnt.Gibts schon so ein PI?