Chorrol Arena

SidtheDark

Ehrbarer Bürger
Sagt mal warum sprechen die Leute immer davon das in Chorrol eine Arena ist, aber wo?!

Im CS gibt es die.

Aber wie kommt man dahin und kann man das kämpfen?

es gibt da ne arena? :huh:
wusst ich nichmal...ich hab glaube ich gehört dass es woanders eine gibt...weiß aber nicht mehr wo 😛

Scheinbar war ursprünglich für jede Stadt eine Arena geplant. Auf dem Stadtplan von Kvatch ist auch eine.
Diese gibt es allerdings nicht, brauchst du nicht zu suchen 😉

In Kvatch kann man ja noch die Übereste der Ruine besichtigen, aber dass in den anderen Staedten eine Arena sein soll, ist mir neu. (nagut eine gibt´s ja noch in der IC)

die in Kvatch kenne ich :lol: ist doch schön... nur ein bisschen renovier bedürftig.

ne abe rin Chorrol soll eine Existieren, wa sauch tut abe rnur im CS.

Und die Leute reden auch manch mal darüber (bis jetzt bei nur einmal oder dreimal xD)

Scheinbar sollte zumindest die IC Arena in Chorrol stehen. Ich kann mich irren, aber ich glaube, die Arena trägt sogar "Chorrol" in der ID. Es ist aber tatsächlich die Arena in der IC.

genau, die teiel tragen alle den namen cohorrol, bei dem zweiten kampf sagt der mann im schlachthaus auch: Jawoll, ihr zeigt den Bürgern von Chorrol.....

Ich glaube die haben das mal so geplant gehabt...aber doch geändert.

Also genau gesagt: Es gibt keine Chorrol Arena.

Es sollte glaub ich eine geplant sein wurd aba dann geändert.🙂

Is ja schon irgendwie peonlich für Bethesda wenn man im CS herausfindet dass sie im letzten Moment noch Teile des Spiels umgeändert haben ...:lol:

Na ja ein psschen peinlich vielleicht😛 😛 😛 .Wer cool wenn es in jeder stadt ne arena gäbe in der man z.b. in chorrol das wappenschild (wenn man es abgegeben hat)wiederbekommt wenn man gewinnt.Gibts schon so ein PI?