PvP, PvE und AvA Cor Et Ferrum

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von bullcoflair, 24. März 2014.

  1. bullcoflair

    bullcoflair Fremdländer

    Cor Et Ferrum stellt sich vor

    CEF, eine eingeschworene Aldmerigilde, welche Mitglieder ab frischer Volljährigkeit bis hin zum höchsten Greisenalter, dazu alle Völker in seiner familären Feierabendgemeinschaft willkommen heißt. Gemeinsam im PvE, AvA oder sonstigen regelmäßigen Events durch Tamriel streifen. Kennt ihr schon den -Koalaraid-?



    Neulinge werden, je nach Wunsch, per Pate in das Spiel und ins Gildenleben eingeführt. Alte Veteranen beweisen ihr Können und bringen ihre Erfahrumg mit ein, und somit ist ein gemeinsamer Erfolg garantiert.



    CEF kämpft nicht allein, sondern zusammen in einer Gildengemeinschaft, der auch Du beitreten kannst. Wir sind dabei. Sei auch DU dabei! DU fühlst DICH angesprochen und bist interessiert, dann schau doch auf unserer Homepage vorbei: www.clans.de/cor-et-ferrum

    Auch sind wir Mitgründer Allianz Bosriel!!

    Der Koala hat jetzt ein Zuhause! Sinta Elenarda, Cor et Ferrum und Gesandte des Lichts haben die gemeinsame Allianz "Bosriel" gegründet, um zusammen zu "Prooost"-en, Pralinchen zu pflücken und viele lustige und stressfreie PvP und PvE Stunden zu verbringen. Besucht uns unter http://bosriel-allianz.forumieren.net

    Besucht uns auf unserer Gildenseite

    http://www.clans.de/cor-et-ferrum/



     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bullcoflair

    bullcoflair Fremdländer

    Die Bewerbungsoption auf unserer Seite ist wieder offen!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden