< Corvus Corax >

Ich finde die Musik zum Spiel auch sehr schön,besonderst die der gegend Varant.

Wäre aber cool gewesen wenn Corvus Corax auch wie in Extremo auf ner Bühne aufgetreten wären,aber vielleicht ist das wie so vieles anderes wegen der Zeit unter den Tisch gerutscht.

Könnten sie ja,wenn man sie darauf aufmerksam macht,in einem Add-On nacholen.🙂

In Extremo sollte in G2 vorkommen? :blink:
Gott, bin ich unwissend...dabei hab ich 1 und 2 gespielt 😳

Naja hatte mich eh schon gefragt, was mit denen in G1 passiert sein solle...war schön unlogisch...aber naja...BTT...

Erstmal hi

moin, bin neu hier und auch nur über Corvus Corax-Suche zu euch gestoßen.
Grund meiner Suche:
Ich hab irgendwann irgendwo mal n Foto von Harmanns Tattoo gesehen, der riesige Drache auf seinem Rücken. Wisst ihr, wo ich das finde, oder hat einer von euch eins?

Übrigens: Hihihi, ich war letzten Monat auf dem Konzert in Braunschweig und hab die Jungs beim Mittelalterfest in Wolfsburg 2005 kennen gelernt. Nette Kerle!!

Baguette

Willkommen im Forum!

Ps. bist du auch mittelalterintressiert? 🙂

du könntest evtl. mal bei jemanden nachfragen, der tattoos sticht

oder gleich bei corvus corax 🙂

Welches ist euer Lieblinggslied von CC?
naja, ein bestimmtes gibt's nicht. In meiner Playlist und auf dem USB-Player sind meistens "Poc Vecem", "La Douce", "Lamento di Friedo" und wegen des Textes die "Rabenballade". "Palästinalied" ist auch nett (nicht nur, weil es von Wolfram ist und obwohl nicht alle Strophen vorkommen).

Apropos "ein Tänzchen aus der schönen Bretagne": ist der "bretonische Marsch" eigentlich nur auf "Live auf dem Wäscherschloß"?

Grüße,
Andreas.

hm...erstmal, ja, bin auch mittelalterinteressiert, bin (sobald ich 18 werde) bei ´ner Life-Rollenspielgruppe dabei, und tingel in der Umgebung imma von einem Mittelaltermarkt zum Nächsten.
Jetzt zum Lieblingslied: Eigentlich "In Taberna", aber das ganze Konzert von Cantus Buranus ist auch total toll.