Crafting Mod

Odinsbote

Neuankömmling
Hallo,

ich suche seit einer weile einen Mod der das Herstellen, beim Schmieden, Verzaubern..... mal schneller macht

Ich will das Verzaubern aktuell Skillen, dieses einzelne ausgesuche geht mir aber tierisch auf den S....., ich suche iwas in der Art, Gegenstand, Zauber, Seelenstein, 5 mal herstellen.....

Kennt da jemand was in der Richtung ?
 
Euch ist aber klar, dass wir hier auf [Skyrim] Modideen und -suche (SSE)
sind und der Link zu LE führt, also das wohl erst konvertiert werden muss.
Da @Odinsbote vermutlich nicht so viel Erfahrung damit hat, also eine wertlose Empfehlung.

Einfacher wäre es da, sich SPERG SSE 1.8 - DV 2.0 komplett zu installieren und dann dazu Perk Point Book 2.1 SSE ESL DV und dann sich damit die benötigten Punkte zu geben und dann in SPERG hochzuleveln, dann steht schnellem Cheaten nichts mehr im Wege (sofern man die benötigten Seelensteine und Materialien hat, aber dafür gibt es ja Konsole und Help und additem xxx)

 
Euch ist aber klar, dass wir hier auf [Skyrim] Modideen und -suche (SSE)
sind und der Link zu LE führt, also das wohl erst konvertiert werden muss.
Da @Odinsbote vermutlich nicht so viel Erfahrung damit hat, also eine wertlose Empfehlung.

Einfacher wäre es da, sich SPERG SSE 1.8 - DV 2.0 komplett zu installieren und dann dazu Perk Point Book 2.1 SSE ESL DV und dann sich damit die benötigten Punkte zu geben und dann in SPERG hochzuleveln, dann steht schnellem Cheaten nichts mehr im Wege (sofern man die benötigten Seelensteine und Materialien hat, aber dafür gibt es ja Konsole und Help und additem xxx)
Danke hab dann auch gesehen das der nicht für die SSE ist, ok schaue ich mir mal an