johannes89
Vertrauter
Wäre nett, wenn der zuständige Scharesoft-Portal-Uploader auch die aktuelle Version hochladen könnte.
done
=> http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=164
Wäre nett, wenn der zuständige Scharesoft-Portal-Uploader auch die aktuelle Version hochladen könnte.
Das dachte ich auch, aber da kann ich nur den Titel des ersten Posts und den "Untertitel" des Threads ändern. :huh:Teridan schrieb:Gehe auf Ändern und dann auf Erweitert, um den Titel anzupassen.
Was fehlt dir denn noch so?GODzilla schrieb:Ah, langsam aber sicher nährt sich die Entwicklung dieser Mod einem Stadium, ab dem ich ihn nutzen werden. Vieleicht noch eine Version, dann ist es gut genug. 😉
Ich verwende keine Pferderüstung, aber das sollte trotzdem klappen. Das "normale Pferde" heißt, (soweit ich weiß^^) dass es nur mit den kaufbaren Pferden, bzw. denen, die man durch Quests erhält (Schattenstute) funktioniert, nicht jedoch mit neuen durch Mods hinzugefügten Pferden.Oder aber ich irre mich und es ist jetzt schon soweit, abhängig von der Antwort auf diese Frage: Mit normalen Pferden sind solche gemeint, die keine Pferderüstung tragen, oder?
Leider habe ich eines mit Pferderüstung, dann käme auch die aktuelle Position nicht in Frage.
In der Threadübersicht heißt im Plugins-und-Mods-Forenbereich? Klappt nicht. 🙁Baal Lukor schrieb:Den Threadtitel ändert man - zumindest ich mach das so, bei eigenen sollte das aber jeder können - indem man in der Threadübersicht auf die Zeile des Themas Doppelklickt aber nicht auf den Link klickt - der Link sollte dann zur Textbox werden - sehr komfortabel, man muss es nur finden.
Silvan schrieb:Was fehlt dir denn noch so?
Ich verwende keine Pferderüstung, aber das sollte trotzdem klappen. Das "normale Pferde" heißt, (soweit ich weiß^^) dass es nur mit den kaufbaren Pferden, bzw. denen, die man durch Quests erhält (Schattenstute) funktioniert, nicht jedoch mit neuen durch Mods hinzugefügten Pferden.
In der Threadübersicht heißt im Plugins-und-Mods-Forenbereich? Klappt nicht. 🙁
Oder ich bin zu blöd. 😉
In der Threadübersicht heißt im Plugins-und-Mods-Forenbereich? Klappt nicht.
Oder ich bin zu blöd.
Nope, unter Themen-Optionen kann ich nur drucken, mailen, abonnieren oder eine Umfrage hinzufügen.Baal Lukor schrieb:Hatte ich fast befürchtet... Und wenn du im Thread unter "Themen-Optionen" auf "Thema bearbeiten" gehst?
Sofern das überhaupt existiert... Ist nämlich bei mir unter "Admin-Optionen" eingeordnet... Falls das wieder nicht klappt, sag mir wenigstens wie der neue Titel heissen soll, falls das nicht schon ein anderer Mod gemacht hat.
Um mal leicht verspätet zu antworten 😉 : Ja, wenn die Aussagen im offiziellen Forum zutreffen.Archer schrieb:Wegen dem Mod von Seite zwo:
Kann man denn den und das Transportation Network gleichzeitig nutzen, wenn man dem von Seite 2 eine höhere Priorität gibt?
Man könnte Leute suchen, die die Texte einsprechen, aber da ist derzeit nichts geplant. Im Moment gibt's nur stille mp3-Dateien.GeoRam2006 schrieb:Hi
Die Leute reden nicht, kann man was dagegen machen??