Nah, ich glaube nicht dass Sithis so einfach heraufbeschworen werden kann. Der ist ja auch kein Daedrafürst! Der ist nichtmal ein Aedra. Er wird beschrieben als "das Nichts bevor die Aedra kamen" oder so. Außerdem ist Sithis der Feind von allem Lebenden. Wenn ein Daedrafürst mal ein paar Menschen tötet würde er sowieso nicht eingreifen. Höchstens, um ihm dabei zu helfen. Aber das ist sowieso unmöglich, da er ja das "Nichts" ist.
Mal eine neue Theorie von mir:
Das Drachenamulett wurde zerstört, und das, was manche User glauben das in Tes V passieren wird, ist, dass Lorkan erscheint (die Hälfte seiner Seele war im Drachenamulett eingefangen). Lorkhan hat Mundus erschaffen und die Aedra dazu überredet die Sterblichen zu erschaffen. Wenn er wirklich "gut" ist und sein Werk verteidigt, wird er gegen Dagon kämpfen und da er ja von Sithis erschaffen wurde und schon fast zu den Aedra gehört, wird er ihn mit Leichtigkeit besiegen.
Und ich glaub nicht dass die Magiergilde irgendeine Macht versteckt. Das ist bloß ein Bund von Zauberern die den Mitgliedern Dienste bietet (Verzauberungsaltare, Betten).