Das Jahr 2006

Für mich war das Jahr 2006 einfach ein gutes Jahr, im März hab ich meine Freundin kennengelernt und bin mit ihr zusammen gekommen, im Juli hatte ich es geschafft ohne große Probs in die 10. Klasse versetzt zu werden. Und ich hab in diesem Jahr sehr viel Zeit mit meinen besten Freunden & meiner Familie verbracht, was mir sehr viel bedeutet.

Das Jahr 2006 war der absolute Hammer!
Zuerst Oblivion, dann die affengeile WM, welche ich nie wieder vergessen werde, im Oktober habe ich eine der wichtigsten Personen meines Lebens kennengelernt, meine Freundin und bin mit ihr seit dem 20.10 zusammen. Die Schule ist gut gelaufen, ich habe viele neue und nette Personen kennengelernt und bin jetzt in der 8. Klasse.

Für das Jahr 2007 habe ich mir schon viel vorgenommen und werde dies auch auf jeden Fall umsetzen.

Also mein Jahr war auch gut, ich hatte viel Spaß, viel gefeiert, nur im Winter wars scheisse, weil my Freundin nach nur 3 Wochen Schluss gemacht hatte....egal, bin drüber weg und an Silvester wird nochmal schön gefeiert 🙂

2006 war für mich das Jahr der Gewalt vor der Haustür. Erst fliegt bei uns nebenan eine Garage in die Luft und dann der Amoklauf von Emsdetten, vierzehn Km von meinem Zuhause und sieben Km von meiner Arbeitsstelle entfernt. Sowas möchte ich nicht noch einmal erleben.

Beruflich lief es für mich besser, habe seit April einen Vollzeitvertrag (bin deswegen auch viel weniger on als ich möchte 🙁 ).

In meinem Sozialleben hat sich dieses Jahr überhaupt nichts verändert. Wenigstens etwas, worauf ich mich verlassen kann. 😉

Hier im Forum ist einiges los, gutes wie schlechtes. Aber Veränderung ist gut, meistens zumindest. Und meist kann man eh nichts dagegen machen, also arrangiere ich mich mit der Situation. Und das klappt ganz gut. 🙂

Im Spielebereich lief es leider nicht so gut. Meine beiden lang ersehnten Nachfolger Oblivion und Gothic 3 waren wohl doch keine Überflieger, in manchen Teilen Top, in anderen Bereichen ein sehr großer Flop. Zumindest Piranha Bytes scheinen aus der Sache zu lernen, es gibt viele Patchs und die Design-Fehlentscheidungen sollen im Addon angegangen werden. Naja, nur von Bethesda kommt nur noch Schrott. (Tschuldigung)
Ich warte also noch länger auf das perfekte Spiel. 🙂

Das war mein Jahr 2006. Wie sah es bei euch aus?

Mein Jahr 2006 war ziemlich gut:
-Bin seit Anfang 2006 viel viel Besser geworden in der Schule (hatte viel Motivation).
-Hab im April meinen A1 Führerschein gemacht.
-Wurde im Mai 16 Jahre alt... ohh wie besonders^^
-Hab im Sommer meine Freundin kennengelernt, mit der ich immernoch total Glücklich und Zufireden bin :-D
-Hab im November meinen Lehrvertrag als Elektroniker bekommen (und verdient!^^).

Für 2007 wünsch ich mir:
-Vieles Sinnvolles zu tun, also keine Langeweile 😛
-Viel mehr mit Freunden unternehmen kann (haben weniger Zeit seit Lehre).
-Das ich meine Freundin immernoch habe (aber das wird sich eh nicht ändern).
-Guten Start in meine Lehre.
-Und das ganze normale was man sich halt wünscht so wie Gesundheit,Freude,Glück und so 🙂

Jahr 2006:
-Ich begann in meinem Flachmann Alkohol mit 40% + zu füllen
-Ich hatte viel Stress

Im gesamten war das Jahr für mich eher unschön als schön,wobei ich gestehen muss,dass ich viele nettes Mädels hatte in diesem Jahr!:lol:

das war war ein recht durchschnittliches Jahr für mich. Das beste war der besuch bei dem Festival With Full Force. Man war das ein geiles Wochenende. Die Schule hat zwar ganz gut geklappt war aber mit derart viel Stress verbunden, das ich mich darüber noch mehr freuen kann.(Ich hasse Prüfungen-.-) Nun bin ich in der 11. Klasse und hab noch mehr Stress.
Aber alles in allem war es ein ganz gutes Jahr.

Hey,in der 11 kannst du dich besaufen,kiffen und soviel sex haben wie du brauchst,denn die fließt net mit ins Abi ein!🙂

Mein Jahr 2006 war insgesamt ganz gut.

Streik hat ein für mich unerwartet positives Ergebnis gebracht.

Meinen alten PC hats geschrottet, hab dafür einen guten neuen.

Oblivion kam raus.

Hab dieses Forum und einen Haufen netter Leute kennengelernt.

Hab die Fachweiterbildung bekommen.

Hey,in der 11 kannst du dich besaufen,kiffen und soviel sex haben wie du brauchst,denn die fließt net mit ins Abi ein!🙂

Sag ma, was hat man eigentlich mit dir gemacht? Du solltest dir ma gedanken machn, was du sagst. Du machst dir nur dein eigenes leben kaputt, wenn deine aussagen dein Leben widergeben. Und viele Mädchen... naja, das heißt ja, dass es nie lang mit einer gelaufen is... ich sage jetz nix dazu.

jetz aber btt: Mir hat 2006 auch sehr gut gefallen. Zuerst die Klassenfahrt während der WM, hat sich net gegenseitig behindert, was die Zeit unvergesslich und sehr schön gemacht hat. Dann ganz schöne Ferien, in denen ich das modden für mich entdeckt hab. Danach ganz guter Start ind ei 8. Klasse, von den Noten bisher eines meiner besten jahre. Nur jetz gegen ende gabs ne menge stress in der Klasse, weil n paar eltern gewaltvideos von n paar Jungs aus unserer Klasse in die Hände bekommen habn. Die Jungs machne jetz n riesen aufstand und fühlen sich ma wieder als die großen Opfer, weils jetz auch n eintrag in die Schulakte wegen nem andern vorfall geben soll. Jetz is die Stimmung ahlt sehr angespannt. Hoffe, das legt sich im neuen jahr wieder.
Ich find, 2006 war auch ein eher friedlicheres Jahr. keine riesen Naturkatastrophe und viele Anschläge wurden verhindert. Mit Iran und Nord Korea is es auch net zu einer Eskalation gekommen. N größerer Rückschlag war jetz halt die Explosion in Nigeria... aber sonst, war 2006 ma wieder ein entspannenderes Jahr für mich.

EDIT: Außerdem hab ich das Forum hier entdeckt 🙂

Sag ma, was hat man eigentlich mit dir gemacht? Du solltest dir ma gedanken machn, was du sagst. Du machst dir nur dein eigenes leben kaputt, wenn deine aussagen dein Leben widergeben. Und viele Mädchen... naja, das heißt ja, dass es nie lang mit einer gelaufen is... ich sage jetz nix dazu.
Nein,ich geniße mein Leben in vollen Zügen,was ist daran falsch?

EDIT:
Es kann ja auch körperliche Liebe geben,das ist ja nichts falsches!

Nein,ich geniße mein Leben in vollen Zügen,was ist daran falsch?

Ich weiß net, was an so einem verantwortungslosem Benehmen toll sein soll... Ich hab aber keine Lust mehr, mit dir zu diskutieren, weil ich net der einzige sein will, der was konstruktives schreibt.... egal, hab jetz kein Bock zu streiten.