Der BW-Treff

Shapeirfan

Gebannter Benutzer
Hallo meine lieben Landsleute

Es wurde, da uns die Westfahlen schon zuvorgekommen sind, doch nun endlich Zeit für einen Thread zugunsten der weinige, aber ehrenwerten Badener und Würtemberger.

Ich habe ja schonmal auch einen BW-Forumstreff vorgeschlagen, auch das können wir hier besprechen.

Ich=Shapeirfan, Lachender Skamp, Ruffy, Chopper und Presea wir kommen alle aus dem schönen Oberschwaben, nähe Ravensburg, Chimaera kommt wie ich weiß aus Reutlingen und Muschi aus Villingen-Schwennigen und woher kommt ihr anderen?

Hoch lebe Süddeutschland!^^

Ich komme aus der Nähe von Heilbronn. Genauer gesagt aus einem kleinen Dorf namens "Haßmersheim".
Das soll angeblich das bedeutendste "Neckarschifferdorf" sein. Und bis 1960 war es sogar das größte Schifferdorf Deutschlands. Aber in der Zwischenzeit sind viele bedeutende Schiffer gestorben.
Und somit hat es den Titel verloren.

Cherubion

Cool, also schonmal zwei Badner und ein Bayer (Du zählst auch jetzt zu den BWs BM, da du es ja zu einem BW-Treff auch nicht so weit hast ;-) )
Ich bin Voll-Würtembergin. In meinem Kaff residiert immer noch die Famile des Herzogs und ehemaligen Königs von Würtemberg. Und nein, ich bin keine Leibeigene Bäuerin ;-)

Tja, dann bin ich wohl ein echter Revolutionär oder Revoluzzer, wie es auf badisch heißt. Denn schießlich stamme ich aus der Stadt, in der 1848 die badische Revolution ihren Anfang hatte.

ok cih komm nich aus villingen-schwenningen aber aus der nähe aus einem kleinen dorf namens deisslingen das sich schon jahre lang erfolgreich gegen die römer wehrt...
hmm ne des war aus asterix und obelix :lol::lol:
ne unser dorf is schon 1200 jahre alt was ich voll coo, find 😉😉

Jo kalr, wenn ihr dürft/ bzw. könnt. Euch wollte ich schon immer mal kennenlernen 🙂

Wenn's nicht allzu weit von hier ist, gern.
Und wenn meine Eltern an dem Tag zufälligerweise nicht zu Hause sind, oder aus unergründlichen Gründen ihre Einstellung zu solchem ändern und wie durch ein Wunder doch die Erlaubnis geben... :roll:

Also meine Eltern geben mir durchaus Erlaubnis, "sturmfreie Bude" zu haben. Allerdings habe ich auf Feieren keinen Bock.

Cherubion

@Cherubion: Niemand verlangt von dir eine Party zu schmeißen, keine Angst^^ Den betrunkenen Muschibär wirst du schon eher nicht in deinem Spülbecken liegend finden (gell Muschi?^^)

@CeNedra und Phoenix: Wo in der Schweiz wohnt ihr denn? so klein ist dieses Land auch nun wieder nicht.^^

Hab ich dir doch schon mal gesagt Shape ^^ Aber ich weiss: Nobody is perfect (But there are perfect bodies <- anderes Thema :-D)
Im Raum Zürich!

@Shapeirfan:ich reiß mich zusammen 😛

also was natürlich gut wär auch für die schwizer irgend wo am boden see oder so das treffen zu machen

Was haltet ihr von Friedrichshafen? Das ist für Schweizer und alle anderen auch von Richtung Heilbronn/Reutlingen sehr gut und relativ schnell zu erreichen (Bin die Strecke selber schon oft in beide Richtungen gefahren, auch von der Schweiz her)
Über Zürich ist das mit dem Zug kein Problem, der Züricher Hauptbahnhof ist übrigens einer der unübersichtlichsten Bahnhöfe den ich je gesehen habe *gg*

Allen die von Richtung Heilbronn kommen würde ich raten mit dem ICE/IC bis Stuttgart zu fahren, dort in den Zug, der über Reutlingen/Tübingen über die Schwäbische Alb nach Aulendorf (Bahnknotenpunkt in der Nähe von meim Kaff) durchzufahren und dort in den Zug nach Friedrichshafen umzusteigen. Ich denke Muschi und alle Älbler können auch mit diesem Zug von Stuttgart her nach Aulendorf fahren.
Die Schwyzzer müssen soweit ich weiß in St.Margareten oder in St.Gallen umsteigen, aber es kann auch sein dass inzwischen ein Zug von Zürich nach Lindau durchfährt. In Lindau müssen sie wieder umsteigen, das sind dann nur noch ein paar Minuten bis Friedrichshafen.

Somit ist es also von den Zugverbindungen recht einfach und gut zu erreichen *g*

Na ja. Bis auf das Zeppellinmuseum, welches aber leider wiederum sehr teuer vom Eintritt und von der Verpflegung ist, halte ich nicht viel von der Stadt.
Die Stadt ist sehr öde und ist höchstens an der Uferpromenade nett.
Lindau und Konstanz sind mir viel lieber.

Cherubion