Release Der Distant Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinHHHans

Bürger
Also der DistantMod is ursprünglich unter dem Namen Archer's Mod geplant gewesen,aber ich finde der Name DistantMod ist treffender .

RELEASE: Zum saugen gehts -> HIER <- 🙂

Wie auch immer ,für die jenigen denen es noch nichts sagt ,

sinHHHans schrieb:
Ich fänds cool eine Mod in der man sieht wie weit der Gegner den man mit dem Bogen trifft weg war.Hab schon gescripted ,also was haltet ihr davon.ö
Oben links erscheint dann eine Message :Ihr habt euren Feind über die Entfernung von z.B 27.24 Meter getötet .

Jedenfalls ich suche noch jmd der den Mod einwenig testet ,nach Bugs und so schaut ,also freiwilige vor 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: stevewarier
Zeigt es nur an wenn du mit dem Bogen tötest oder auch mit dem Schwert usw. (wäre nicht so gut!)???
Ab wann kann man denn den Mod downloaden?

Nur wenn mann jmd mit dem Bogen tötet 🙂

Sobald alle Bugs ausgemerzt sind ,hoff ma das meine beiden tester nix finden:lol:

Ich denk ma so inna woche

Ok, sehr nützlicher Mod 🙂
Es funktioniert eigentlich wunderbar ohne irgentwelche Fehler, doch 2 hab ich nach probieren gefunden. Wobei der Zweite wohl beim normalen Spielen garnicht vorkommen würde...

1. Ich weiß nicht woran es lag, aber ich hab ein Tor zu einem Pferdestall geöffnet und gleichzeitig den Pfeil abgefeuert. (Das Tor getroffen). Aufeinmal war mein neuer Rekord ca. 188m. Hmm aber vielleicht kann es auch daran liegen das ich vorher ein paar Pfeile in die Wildnis geschossen hab und etwas so weit entferntes getötet habe? Kann ich mir schwer vorstellen, aber wer weiß 😉 Müsste man mal gucken wie weit Pfeile fliegen und ob sie Feinde treffen die man nicht sehen kann. (Hatte für das Plugin extra Growlfs O-Rex angemacht, konnte ihn zwar nicht sehen, habe aber vorher in seine Richtung geschossen...^^

2. Man hat ja oben rechts einen Zauber der immer 10 Sekunden anhält und dann verschwindet. Ist dieser weg funktioniert das Ganze nicht mehr, oder? Jedenfalls bin ich mit gespanntem Bogen in ein Haus gelaufen und hab 10sec gewartet. Dann war dieser Zauber weg.

So, das wars dann eigentlich 😉 Meiner Meinung nach gut gelungen, aber könnte man vielleicht noch anzeigen lassen auf welcher Entfernung man einen Gegner getroffen hat? Vielleicht abschaltbar, falls es manche Leute stört.

MfG

Also habs überarbeitet ,den Zauber sieht man nicht mehr und das mit dem 188 m is auch gefixt ,hab DarkWarrior noch mal ne neuere Version gegeben ,wenn damit alles gut läuft bin kann ich ihn hochladen 😀

André schrieb:
Meiner Meinung nach gut gelungen, aber könnte man vielleicht noch anzeigen lassen auf welcher Entfernung man einen Gegner getroffen hat? Vielleicht abschaltbar, falls es manche Leute stört.

Ja gute Idee werd ich noch machen 🙂

ich vermute, dass der punkt für ein komma stehen soll, also nicht 19 tausend meter, oder? is vllcht nur ein kl. Schönheitsfehler, aber ich fänds anders besser (mit komma).
aber ansonsten: wow, ich fieber schon auf den download😛

ich vermute, dass der punkt für ein komma stehen soll, also nicht 19 tausend meter, oder? is vllcht nur ein kl. Schönheitsfehler, aber ich fänds anders besser (mit komma).
aber ansonsten: wow, ich fieber schon auf den download😛

Problem is das des eben Ami schreibweise is und die machen statt komma nen Punkt ,und umgekehrt :roll: leider

Ach weiß nich genau ;der mod läuft aber es gibt noch 1 Bug und ich beiß mir die Zähne dran aus :roll:
Ich hoff ich krieg das in paar tagen hin

/ Edit :Nya ich könnt ihn mal vorläufig hochladen (mit dem Bug !das die Nachricht auch kommt wenn eine kreatur eine andre Kreatur tötet und der Spieler den Bogen in der Hand hat ) .

Sobald ich das gefixt hab werd ichs natürlich updaten
Was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.