Release Der Distant Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/bump - ich weiß gehört sich nich aber sonst liests ja niemand also bitte nich hauen ja

warum bumpst du zur Hölle? Hast du IRGENDWAS zu vermelden? Du bumpst automatisch wenn du den Release hier reinschreibst, und sooo toll ist dein Mod nicht das täglich 500 Leute davon bescheid wissen müssen...

so nun abba back2topic...

PS: Ich mach hier den mods Konkurenz... schade das es keinen CustonTitel gibt... "InelukiS - selbsternanter Foren Sheriff" lol

Würde mich freuen wenn es demnächst eine Beta oder Final irgendo zum downloaden gibt...dann hat sich auch das mit dem Bump erledigt :shock:

Danke.
Hmm.. bei mir funktionierts nicht. Es zeigt nichts an, aber den Schädel bekomme ich.

Was könnte denn das Problem sein? Unverträglichkeit mit andern mods villeicht?

:shock: moment ich schau mal

Edit:/ K der Link kommt in paar minuten 😳

So -> HIER <- sorry wegen dem habs nich gemerkt das was fehlt 😳

Dafür kommen jetzt auch keine Fehlermeldungen mehr ,denk ich

Zuletzt bearbeitet:
moin

@sinHHHans Hab ewig deinen Thread gesucht, quasi 2 Tage-über deinen Namen hätte ichs auch schneller schaffen können :lol:

und zwar hab ich leider Probleme mit dem Mod. Als Bogenschießer :-D ist dies mod Ideal, allerdings ist es bei mir so das ich angeblich alle paar Schritte(viell auch Sekunden) jemanden Töte und diese Meldung mit irgendwelchen Entfernungswerten angezeigt bekomme :huh:

Außerdem bekomme ich aus dem Nix heraus Knochen ins Inventar gesteckt-die Wiegen 0 und Kosten 0-aber woher kommen die??

weißt du da Rat ?(hab dt. Oblivion)

mfg Steffen

der mod ist noch total verbuggt und ich hoffe das nach dem englischen bugfix auxh mal endlich ein deutescher raus kommt^^

warum bumpst du zur Hölle? Hast du IRGENDWAS zu vermelden? Du bumpst automatisch wenn du den Release hier reinschreibst, und sooo toll ist dein Mod nicht das täglich 500 Leute davon bescheid wissen müssen...
Bist du Mod? - Nein. :nene:
Sry ich hab den Beitrag vorher editiert, und dann gesehen das der thread so hinten ist , das niemand den Edit lesen wird , deshalb hab ich gebumpt :roll:
Um DAS klarzustellen

So und das Wichtige , ich hab gemerkt das es mit mehrern Mods aktiv unheimlich unsinnig ist und es auch keinen Spaß macht , wegen den vielen Fehlmeldungen, (die ich mir nicht erklären kann ), jedenfalls schreib ich es nochmal um .
Dann müsste es gehen , mit einem komplett neuen System , allerdings geht das dann nur mit eigenen Pfeilen , also wird nur eine Nachricht gezeigt , wenn man Bestimmte Pfeile Verwendet.

Bloß muss ich da noch ein bisschen dran rumtüffteln , bis es alles funktioniert, und ob mein Plan überhaupt aufgeht.

Wielange das dauert lässt sich schwer sagen , da beim scripten immer alles offen ist :roll:

Bis dahin entschuldige ich mich für die nervigen Nachrichten und die Bugs und versuche das sobald wie möglich zu berichtigen 🙂

..::sinHHHans::..

• Like
Reaktionen: stevewarier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.