warum bumpst du zur Hölle? Hast du IRGENDWAS zu vermelden? Du bumpst automatisch wenn du den Release hier reinschreibst, und sooo toll ist dein Mod nicht das täglich 500 Leute davon bescheid wissen müssen...
Bist du Mod? - Nein. :nene:
Sry ich hab den Beitrag vorher editiert, und dann gesehen das der thread so hinten ist , das niemand den Edit lesen wird , deshalb hab ich gebumpt :roll:
Um DAS klarzustellen
So und das Wichtige , ich hab gemerkt das es mit mehrern Mods aktiv unheimlich unsinnig ist und es auch keinen Spaß macht , wegen den vielen Fehlmeldungen, (die ich mir nicht erklären kann ), jedenfalls schreib ich es nochmal um .
Dann müsste es gehen , mit einem komplett neuen System , allerdings geht das dann nur mit eigenen Pfeilen , also wird nur eine Nachricht gezeigt , wenn man Bestimmte Pfeile Verwendet.
Bloß muss ich da noch ein bisschen dran rumtüffteln , bis es alles funktioniert, und ob mein Plan überhaupt aufgeht.
Wielange das dauert lässt sich schwer sagen , da beim scripten immer alles offen ist :roll:
Bis dahin entschuldige ich mich für die nervigen Nachrichten und die Bugs und versuche das sobald wie möglich zu berichtigen
🙂
..::sinHHHans::..