Der Vertrag

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von RhenDhark, 3. Oktober 2010.

  1. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Auf Wunsch von ILSE WITTUR gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Die Spoiler lassen sich leider nicht öffnen und beim 1. steht. KapTIel 1. Kleiner Dreher. :-D
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Spoiler funktionieren bei mir problemlos, vielleicht schafft dein Browser einfach die Datenmenge nicht.

    Und den Buchstabendreher werde ich nicht berichtigen, da das Abschicken des Posts schon beim ersten Mal 10 Minuten gedauert hat :p
     
    RhenDhark gefällt das.
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Bei mir genau so... :( hast Du Skype oder ICQ RhenDark? Dann kannst dus mir darüber schicken... :) Würds gern lesen...

    mfg
    Raven
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Jetzt ging es auch bei mir gerade nicht.

    Neuladen hat geholfen.
     
  7. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Wer Firefox verwendet muß in "Ghost" und in "NoScript" alle Scripte freigeben, sonst kann man bei Scharesoft keine Spoiler öffnen!;)

    Gruß.HRW
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, anscheinend vertrug sich die Schriftart Arial, die RhenDhark angegeben hatte nicht mit den Spoilern (warum auch immer). :huh:

    Jetzt sollten sie funktionieren.
     
  9. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Sorry...aber Arial, kann ich am besten Lesen/schreiben!

    ....trotzalledem würd ich gern hörn, wie es EUCH gefällt...oder so...
     
  10. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Habs jetzt mal durchgelesen... Hat ein wenig gedauert^^
    Gefällt mir ganz gut. Du hast einen guten Schreibstil und verwendest nicht immer die gleichen Wörter, was zu einem faden Text wird...
    Du beschreibst die Momente auch recht real, das man es sich leicht vorstellen kann :good:

    mfg
    Raven
     
    RhenDhark gefällt das.
  11. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    @Raven:...aber was sollte man ändern...oder soll ich es so lassen?...Was ist mit der "Kugel"?...sollte SIE, vielleicht, mehr Bedeutung bekommen?

    Gruß.HRW
     
  12. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ich würds erstmal so lassen. Warum willst dus ändern? lass erstmal auch andere noch dein Werk lesen, und ihre Meinung abgeben... Wenn ich jetzt sagen würde schreibs um, würdest dus dann sofort tun...? ;)
    Also in dem Sinne: Lass ES so!!! :) Ist guter Lesestoff...

    mfg
    Raven
     
    RhenDhark gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden