Der Vertrag

Die Spoiler funktionieren bei mir problemlos, vielleicht schafft dein Browser einfach die Datenmenge nicht.

Und den Buchstabendreher werde ich nicht berichtigen, da das Abschicken des Posts schon beim ersten Mal 10 Minuten gedauert hat :p
 
  • Like
Reaktionen: RhenDhark
Wer Firefox verwendet muß in "Ghost" und in "NoScript" alle Scripte freigeben, sonst kann man bei Scharesoft keine Spoiler öffnen!;)

Gruß.HRW
 
So, anscheinend vertrug sich die Schriftart Arial, die RhenDhark angegeben hatte nicht mit den Spoilern (warum auch immer). :huh:

Jetzt sollten sie funktionieren.
 
Sorry...aber Arial, kann ich am besten Lesen/schreiben!

....trotzalledem würd ich gern hörn, wie es EUCH gefällt...oder so...
 
Habs jetzt mal durchgelesen... Hat ein wenig gedauert^^
Gefällt mir ganz gut. Du hast einen guten Schreibstil und verwendest nicht immer die gleichen Wörter, was zu einem faden Text wird...
Du beschreibst die Momente auch recht real, das man es sich leicht vorstellen kann :good:

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: RhenDhark
@Raven:...aber was sollte man ändern...oder soll ich es so lassen?...Was ist mit der "Kugel"?...sollte SIE, vielleicht, mehr Bedeutung bekommen?

Gruß.HRW
 
@Raven:...aber was sollte man ändern...oder soll ich es so lassen?...Was ist mit der "Kugel"?...sollte SIE, vielleicht, mehr Bedeutung bekommen?

Gruß.HRW

Ich würds erstmal so lassen. Warum willst dus ändern? lass erstmal auch andere noch dein Werk lesen, und ihre Meinung abgeben... Wenn ich jetzt sagen würde schreibs um, würdest dus dann sofort tun...? ;)
Also in dem Sinne: Lass ES so!!! :) Ist guter Lesestoff...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: RhenDhark