Construction Set Dialoge erstellen?

Also auf Dauer ist das echt N - E - R - V - I - G !!!
Was denkst du, wozu es auf Scharesoft Tuts gibt und wozu jene geschrieben werden. Es hat mich keine 2 Minuten gekostet, dieses Tut zu finden:
Dialoge für NPC's
Und deine Beiträge sind echt schlimm. Allein schon dieser eine Satz ist provozierend. Ich will nicht, dass irgendjemand rausgeschmissen wird, aber ... 😡
Ich sage einfach nichts mehr dazu und die nächsten Post in dieser Form ignoriere ich einfach.

• Like
Reaktionen: robinH
ich hab in der lezten zeit doch garnich fagen können weil mein cs kaputt war, mir blieb aber jezt auch keine andere wahl weil ich immer antworten bekommen habe die nichts mit meinen thema zu tun hatten oder nicht die richtigen waren.
im tuto. hab ich auch schon suchen wollen wurde aber immer im kreis oder sagassen geführt. XD

.trozdem danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

du musst eine (Dummy)-Quest erstellen. Danach mit Quest-Stufe/Greeting/Script dem NPC sein Topic zuweisen.

Dann sollte er es ingame auch sagen. Noch fragen? 🙂

• Like
Reaktionen: Suchan
Okay, da ich gerade gut drauf bin:

Du musst bei der Quest eine Höhe geben, sprich Priority. Für Nebenquests ist das, so weit ich weiß, 50. Außerdem musst du bei Conditions der Stage, gleich beim ersten Tab, diese eintragen:
Code:
GetIsPlayableRace == 1
ein Häckchen bei "Start Enabled" ist auch nötig. Bei dem Greeting brauchst du unbedingt die Condition für den NPC. Sprich:
Code:
GetIsID [HierDieIDdesNPCs] == 1
Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen.

MfG Gildur

• Like
Reaktionen: robinH und Archaeon