Diebesgilde-Bester Einbruch?

Ben-Wan

Ehrbarer Bürger
Hi was war euer Bester Bruch und was könnt ihr empfehlen? Gibt es was was sich total lohnt..? Ich finde das Umbacano Herrenhaus sehr ergiebig😀 dort kann man die wache bestechen (die Orkdame). Außerdem können die KAsernen in den Schlössern sehr ergiebig sein..

Eindeutig Vaults of Cyrodiil.
Aber in Vanilla würd ich sagen, J'ghastas Haus, die Schwarze Hand Robe ist einfach extrem viel wert.

Zuletzt bearbeitet:
Mraa´j Dar hat eine normale grüne Robe.... :roll: Ihr redet von Jh´gasta. Der ist aber auch einer meiner Favoriten, genauso wie sein Kollege Alval Uvani mit dem Wandtresor. Sonst hab ich eigentlich keine Lieblingseinbrüche, ich verdiene mein Gold lieber durch morden, plündern oder lasse Dungeons von meiner Armee säubern.

Der Juwelier in der Kaiserstadt. 😀 Da krieg ich fast das gesamte Geld für alle Quests zusammen. 😀

Meine Empfehlung wäre:

Die beste Verteidigung

Göttliche Eleganz

Eine faire Chance

Und die oben genannten Ziele der Schwarzen Hand :-D

mfg
Raven

Alle Läden der IC. Besonders

-Die Goldene Karaffe
-Juwelier roter Diamant
-Die Hauptzutat
-Mystisches Warenhaus

Mit dem Kram, den man da findet, kann man entweder ne schicke Panzerung finanzieren oder man behälts und benutzts (zumindest die Tränke, Zutaten und Seelensteine).

lg

Ganz lukrativ sind ja alle schmieden...aber auch zauberläden wos tränke gibt un seelensteine^^ Jaakben Ibens Haus is auch net schlecht. der is ja wenn man in der diebesgilde weit ist schon tot...Was auch lustig ist, ist die Wachen zu bestehlen..^^

Ich würde auf jedenfall mal versuchen, ins Schloss von Skingrad in die Privatgemähcer einzubrechen, in Hassildors Gemach. Da sind einige wertvolle Sachen drin 🙂

Ansonsten empfehle ich auch einfach vor allem Dungeons zu plündern. Nicht selten findet man bei Gegnern und in Truhen wertvolle Kleidung, wie z.B. verzauberte Hemden, die dann 8000 Gold wert sind 😉

MfG,

Merin

ich würde dir empfehlen als erstes Umbacanos quest zu absolvieren und ihm dann nach abschluss der questreihe alle 10 ayleidstatuen zu klauen.
die kannst du dann bei einem diebesgildenhehler verkaufen...
dannach hast du 2500 gold und must nicht mehr für die diebesgildenquest gegenstände verkaufen...

Zwar kein Diebstahl aber immer lukrativ: Die Felsenmilchhöhle.
Die Marodeure und die Schwarzbogen-Banditen verkloppen sich gegenseitig, man selbst beseitigt den Rest und sammelt alles auf.
Die Schwarzbögen verscheuert man an Graf Leyawiin und den Rest an einen Händler deines Vertrauens😉