OpenMicrowave - Morrowind für Android

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Raubkopiesäbel, 28. April 2023.

  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hi,

    Ich habe mir kürzlich ein neues Handy gekauft und würde gerne Morrowind in Deutsch über OpenMicrowave damit spielen wollen. Da die App auch Mod Unterstützung bietet, wollte ich einfach mal fragen, was für Mods genutzt werden können und ob manche vielleicht Probleme verursachen. Könnt mir gerne ein paar Empfehlungen machen. :D Außerdem würde ich auch gerne wissen, ob Total Conversion Mods wie Arktwend über OpenMicrowave gespielt werden können.

    Edit: Hab gerade bemerkt, dass es die App gar nicht mehr im Playstore gibt. Echt schade. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Das hier müsste noch aktuell sein: https://github.com/Sisah2/openmw-android

    Alle OpenMW-Mods müssten mit der Android-Version kompatibel sein und ein paar spezialisierte fürs Interface sollte es auch geben. Schau nur, dass du deinen portablen Miniaturrechner nicht mit unnötigen Graphikmods überforderst.
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Wie sieht es denn mit Content Mods aus? Z. b. Orden der Ehre, Tel Meskoa oder auch Arktwend?
     
  5. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Solange keine externen Programme benötigt werden, die nur auf Windows lauffähig sind, sollte es da keine besonderen Einschränkungen geben.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden