Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Zukünftige Spielinhalte zu ESO - Vorschau Juni 2015

    Vor einer Woche ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für die Konsolen erschienen. Nun läuft die E3 in Los Angeles und dort lassen sich auch Blicke auf die Zukunft von ESO werfen. In diesem Rahmen wurde das folgende zweiminütige Bethesda E3 Showcase-Video zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht.

    [video=youtube;RbnM7V3qVec]https://www.youtube.com/watch?v=RbnM7V3qVec[/video]​

    Wie bereits in zahlreichen Leaks vermutet wurde, sind demnach einige Inhaltserweiterungen zu dem MMORPG der Elder Scrolls-Reihe in Arbeit. Bei einer dieser Inhaltserweiterungen handelt es sich um die Kaiserstadt, die gefallene Hauptstadt Tamriels, welche unter anderem auch als neue, zusätzliche PvP-Region in Tamriel dienen wird. (weiterlesen ...)

     
  2. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Neue Gegenstände im Kronen-Shop - 18.06.

    Wie ZOS bereits angekündigt hat, wurden nun auch im Juni Änderungen am Kronen-Shop von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vorgenommen.

    [​IMG]

    Mit der Senchelöwin steht PC- und Konsolenspielern ein neues Reittier aus den Reihen der Raubkatzen zu Verfügung. Die Löwin hat einen voreingestellten Namen, der sich per Tastendruck ändern lässt. Das Tier ist für 1800 Kronen unter der Reittier-Kategorie zu finden. (weiterlesen ...)

     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich dachte es wäre bloß ein fehler al à "Day One Patch plus aktuellem patch" wie es ihn schon öfter auf PSN und XBL gab. Aber das klingt so al müsse ich bald mit einem 16 GB Patch auf ONE rechnen...
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Schaukasten des Kronen-Shops - 26. Juni 2015

    Der Monat Juli beginnt bald und dementsprechend warten wieder einige Neuigkeiten zum Kronen-Shop von The Elder Scrolls Online auf uns. Wir möchten Euch hier die vier kommenden Inhalte vorstellen.

    [​IMG]

    In dem kommenden Monat wartet neben einem Begleiter, einem Kostüm und einem Kostüm-Paket auch ein besonderes Reittier auf Euch. Als solches wird der Frostmahr, ein im wahrsten Sinne des Wortes eisiges Pferd, erhältlich sein. Allerdings ist seine Verfügbarkeit zeitlich beschränkt, denn er wird lediglich vom 2. bis zum 7. Juli um jeweils 16:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhältlich sein. (weiterlesen ...)

     
    Brandanus gefällt das.
  5. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Aschländer-Kluft, sehr schön :) Und ein Abendkleid für die Damen zum Gildentreffen.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    kommen die sachen auch auf die konsolen version?
     
  7. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Da ich keinen Hinweis gefunden habe, dass sie nur für den PC kommen werden, gehe ich davon aus, dass die Inhalte für alle drei Versionen kommen. Ob es diesbezüglich - wie bei den Updates - eine zeitliche Verzögerung geben wird, ist auch nicht klar. Zumindest habe ich nirgendwo etwas dazu gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2015
  8. Congh

    Congh Fremdländer

    Werden hier auf inoffizielle News angesprochen? Ich habe gelesen das die dunkle Bruderschaft nach Elder Scrolls Online kommen soll. Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch der DB in ESO anschließen, oder gehört ihr zu denen die sie doof finden?

    Grüße

    Congh
     
  9. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    ESO auf der QuakeCon 2015

    Die QuakeCon 2015 steht vor der Tür und auch dieses Jahr wird auch wieder The Elder Scrolls Online, nun unter dem erweiterten Titel Tamriel Unlimited, vertreten sein. Hier erfahrt Ihr, was auf der QuakeCon bezüglich ESO ansteht auf welche Informationen Ihr gespannt warten könnt und wie Ihr so wenig wie möglich verpasst.

    [​IMG]

    Die QuakeCon findet vom 23. bis zum 26. Juli in Dallas, Texas, statt. Bezüglich Informationen zu Spielinhalten und zukünftigen Entwicklungen zu ESO wird das Panel mit dem Titel "Kaiserstadt und darüber hinaus" im Mittelpunkt stehen. (weiterlesen ...)

     
  10. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Schaukasten des Kronen-Shops - 7. August 2015

    Die nächste Lieferung für den Kronen-Shop steht an und neben einem besonderen Reittier erwarten Euch auch wieder ein Kostümpaket und drei einzelne Kostüme.

    [​IMG]

    Das neue Kostümpaket dieser Lieferung hält drei Kostüme im Stil des alten Volkes der Nedier aus der merethischen Ära für Euch bereit. Sehr alt, jedoch keinesfalls schlicht oder primitiv, ist der Anblick eines Charakters in einer dieser Rüstungen besonders eindrucksvoll. Es wird, ebenso wie die drei folgenden Kostüme, gegen Ende des Monats pünktlich zum Erscheinen des Kaiserstadt-DLCs verfügbar sein. (weiterlesen ...)

     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Es gibt btw doch verschiedenen Kronenshops bei den Versionen. So hat ESO auf der ONE einen eigenen "Sprachkanal" al à Twitter wo sie neu zugänge und angbeote verkünden. So gabs es die letzten Tage Erfahrungboni-Schriftrollen vergünstigt. Bitte bei den nächsten Kronen-Shop Updates mitteilen für welche Shops das Zählt. Weil vor diesen Schriftrollen gabe es auf ONE KEINE angbeote oder spezielle neue gegenstände.
     
  12. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Sollte ich entsprechende Infos zu den Konsolenversionen finden, kennzeichne ich sie auch als diese. Alles andere ist auf keine konkrete Spielversion oder auf die PC-Version bezogen, da ich nur diese spiele und Informationen dazu nachvollziehen kann.

    Wenn Du die Nachrichten zu PS4 und/oder Xbox One in den social networks verfolgst, darfst Dich aber gerne dazu angehalten fühlen, etwaige Informationen hier nachzutragen und zu vervollständigen.
     
  13. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Heitere Aussichten für Housing in ESO

    Wie gut die Entwicklung von The Elder Scrolls Online bisher voranschreitet wissen wir ja alle: Es wurden sechs große Aktualisierungen mit neuen Spielsystemen veröffentlicht, das Spiel wurde vom Abomodell auf Buy2Play umgestellt und nun wurden auch noch mehrere DLCs angekündigt. Mit "Imperial City" erscheint Ende August somit der erste DLC für das Spiel.

    [​IMG]

    Und es geht immer weiter. Schon lange wird auf ein Housing-Feature spekuliert. Playmassive.de bekam von Game Director Matt Firor während der Gamescom auch weitere Informationen zu der zukünftigen Möglichkeit häuslicher Einrichtung. Demnach soll das Entwicklerteam mit vielen verschiedenen Konzepten arbeiten, nach denen ein solches Housing-Feature gestaltet werden könnte. Für das Spielsystem soll es ein ähnliches Gerüst geben, wie wir es aus den Einzelspielerteilen der Reihe kennen. (weiterlesen ...)

     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Fänd ich richtig geil! Aber dann auch mit mehreren Designs, orkisches Langhaus z.b8)
     
  15. Mareike

    Mareike Bürger

    Housing fänd ich auch super!
     
  16. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Schaukasten des Kronen-Shops - 28. August 2015

    Pünktlich zum Erscheinen von "Imperial City" auf dem PC gibt es auch wieder Nachschub für den Kronen-Shop.

    [​IMG]

    Dabei ist ein Großteil der neuen Lieferung schon im Kronen-Shop der PC-Version erhältlich. So auch das Highlight, der erste DLC zu ESO mit dem Titel "Imperial City", sowie drei weitere Inhalte, thematisch passend zur Invasion der Daedra in Tamriel und der Besetzung der Kaiserstadt rund um das Jahr 582 der zweiten Ära.
    Lest weiter, um zu erfahren, welche neuen Inhalte im Kronen-Shop auf Euch warten. (weiterlesen ...)

     
  17. SandraX

    SandraX Bürger

    Seit dem Patch erlebt man noch viel mehr Abstürze als vorher. Seltsamerweise nur auf dem EU- Server.
    Nachdem ich gestern bei der Daily in Kargstein mit einem einzigen Char 4x einloggen durfte, habe ich vom EU- Server erstmal die Nase voll und werde mich meinen 8 US- Chars widmen.
     
  18. Also Abstürze hab ich keine. Auch keine Probleme mit zu langen Ladezeiten. Denke das hier bei vielen wieder das Budget-Internet schuld ist :roll: Aber die Oberflächen-Skalierung speichert nicht mehr, einige Passiva-Skills hats wieder zerissen (oder werden nicht angezeigt) die Bugs und nicht sichtbare Pfeile am Bogen existieren immer noch, zeitliche Überschneidungen und abgehackte Dialoge sind noch immer da obwohl angeblich gefixt.
     
  19. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo zusammen, ich war auch von den Abstürzen betroffen, in Eldenwurz hat es über 30 Minuten (mit über 10 Abstürzen) gedauert, um den Wegschrein benutzen zu können. :(
    Dann habe ich gestern im offiziellen Forum eine Lösung gefunden.
    Ich habe zwar Sweet FX nicht auf meinem Rechner, aber es hat trotzdem genutzt.

    Da ich seit der Beta dabei bin, kann ich es mir nur so erklären, dass sich irgend etwas in die UserSettings.txt und in den Game-Ordner eingeschlichen hat, was seit dem Patch nicht mehr kompatibel ist.

    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen auch weiter.
     
  20. laksikus

    laksikus Reisender

    Ich spiele zwar gerne Eso, aber als Canon würde ich es trotzdem net ansehen.

    Wenn ich nen Twitter Acc hätte würde ich jetzt gleich fragen wieso Cyrodil kein Dschungel ist^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden