Diskussionen zum Gameplay von The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. wuppschalker71

    wuppschalker71 Fremdländer

    was mich interesieren würde , und ich habe es bisher nirgentwo gefunden
    kann man sich ein char in ein reich machen , und dan nicht mehr in den andern , was ja bei einen pvp lastigen spiel ( ich hoffe das wird es) ja durchaus sinn macht ? bei daoc zb konnte man wen man statt midgard albion spielen wolte auf einandern server , man konte nicht auf den gleichen server 2 reiche spielen . so wie ich es hier verstanden habe gibt es nur einen server
     
  2. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Wenn ich mich recht errinnere, kann man mehrere Charaktere in den verschiedenen Allianzen/Rassen spielen.
     
  3. Sizlak

    Sizlak Neuankömmling

    Man kann auch z.B im Aldmeri-Dominion mit seinem Char anfangen und dann im späteren Spielverlauf zum Dolchsturz-Bündniss wechseln!
     
  4. wuppschalker71

    wuppschalker71 Fremdländer

    ok das wechseln ist ja nicht so schlimm , aber wenn ich zum beispiel dolchsturz spiele mir dan ein twink auf aldmeri dominion mache bekomme da mit das ein pvp raid auf festung xy geplant ist um das relikt ( ich glaube hier sind es bücher ) des reiches zu hollen , dan ist es doch ein einfaches mich wieder auf mein main server zu loggen und dor den richtigen leuten zu sagen wann die party steigt ... das würde ich für nicht so gut halten ^^ da dan die überraschungsraids wegfallen
    oder aber man mus sowas dan natürlich alles total geheimhalten da es ja wirklich einfach äre das andere reich auszuspionieren ...
     
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Etwas Diskussionsstoff zum Thema Gameplay
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden