Alexi
Ehrbarer Bürger
Hi, schöne Roben, nur wenn's Alexi eh einbaut, muss ich es mir ja nicht direkt saugen...
Worauf wartest du, lads dir runter!
Bis AMG 2.0 dauerts noch! Wenn du dich solange geduldigen willst bitte, ich mein ja nur!
MFG >>ALEXI<<
Hi, schöne Roben, nur wenn's Alexi eh einbaut, muss ich es mir ja nicht direkt saugen...
Also ich ziehe bei meiner Hochelf Magierin die Roben zusammen mit Growlf Hot Clothes Stiefeln und Handschuhen an, da muss man nur die Textil Dinger nehmen dann harmoniert das super.
Sei so gut und klick mal auf "Lieferanten-Kiste"und kannst du sie sehen?.........Ok!........So, ich kann mich zwar irren, aber ich denke mal das es ziemlich schlecht für Paloniryas Geschäft wäre wenn ich ihre Verkaufs Truhe so offen zugänglich für jeden platziert hätte!😉 Also mach dir keine Gedanken,der Mod wird nicht mit anderen mods inkompatibel sein, es sei denn es hat in einem anderen mod jemand etwas genau an der selben Stelle platziert!:-DAlso nix wie hin bevor Palonirya bemerkt das der Lieferant schon da war.Die Lieferanten-Kiste steht direkt vor dem Laden. Ich weiß aus sicherer Quelle das der Lieferant den Schlüssel immer gegenüber zwischen den Steinen
versteckt! Also los bevor Palonirya die Gewänder unter die Leute bringt!!!
😀Den Part habe ich schon vorher mit Übernommen!!!😉Stimmt! Das wäre umsobesser!
Schön, dass es auch kreative Ideen in diesem Forum gibt
@Heledir :lol:Lieber Heledir,wenn du dir die 1 1\2 min.Zeit genommen hättest um den Release Thread kurz zu lesen,dann hättest du diese frage mit Sicherheit nicht gestellt!😉