Ein neues Forum... könnte auferstehen!

Doombringer

Freund des Hauses
Hi!

Wie einige vielleicht schon wissen, bastele ich gerade an meinem eigenen Forum. Ich bräuchte allerdings noch etwas Unterstüzung, bevor ich groß anfange Werbung zu machen. (Das in der SB ist mir so rausgerutsch... XD). Ich bräuchte da jemanden der mir im administrativen Bereich helfen könnte und sich mit Templates und deren Veränderung auskennt. Ich hoffe es meldet sich jemand... ^^

PS: Vorerst ist nicht viel zu tun, keine Sorge, ich brauche niemanden, der 24h am Tag online ist, es ist eher etwas kurzfristiges...

Grüße, Doom

Ich hab mich mal (auf Grund der Werbung) in deim Forum angemeldet aber auskennen zu ich mich mit so was eher net.
(Nutzloser Beitrag ich weiß; Kann vom Mod auch wieder gelöscht werden)

Klar, warum nicht. ^^ Zwar weiß ich nicht genau, wozu man da einen Mod braucht, aber da ich ja auch dort Regeln gepostet habe kann ja doch mal was in die schiefe Bahn geraten. Wenn du willst, kannst du Mod werden. 🙂

Grüße, Doom

Aber klar doch! Hin und wieder ein paar Spammer anmaulen und Kommentare unter die Beiträge schrieben- Ist doch mal toll. :lol:
(Das war ernst gemeint; ich würds schon gern machen)

Ähh, sorry, Doombringer, kannst du mir bitte noch mal die Adresse von deiner Page reinposten; Jetzt da der Rechner neu installiert ist, ist nämlich auch meine LIste weg wo die Adresse drauf war. Bei Google hab sie nichts gefunden. Und bevor ich noch nen Virus aufn PC krieg vom vielen Googeln frag ich mal lieber....

Okay, du hast den Posten! ^^
Die Adresse ist www.doombringer.de.tc (ja, das ist die Webby, aber da ist auch der Link zum Forum) ^^

Übrigens nicht über die Werbung wundern, die wurde jetzt automatisch zugeschaltet...

Grüße, Doom

Cool. 😛
Die Werbung is ja komisch. Nach dem Hellgate kommt jetzt plötlzich der neue Neckermannkatalog... :lol:

Lust daruaf den blödesten SpamThread aller Zeiten am laufen zu halten? :wink: Dann geht mal ins Spam Forum in den "immerwährenden Hanfthread"! :lol: