Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sich jemand registriert und deinen Namen im "Empfohlen von" Fenster schreibt bekommst du eine Empfehlung. Das heißt dass der User durch dich das Forum gefunden und sich angemeldet hat.
Beim Registrieren im Forum wird man nun gefragt, ob man von jemanden geworben wurde. Wenn du dort von jemanden angegeben wirst, hast du somit eine Empfehlung für das Forum abgegeben. Die Anzahl dieser registierten Empfehlungen wird im Profil angegeben.
Beim Registrieren im Forum wird man nun gefragt, ob man von jemanden geworben wurde. Wenn du dort von jemanden angegeben wirst, hast du somit eine Empfehlung für das Forum abgegeben. Die Anzahl dieser registierten Empfehlungen wird im Profil angegeben.
Ich hab auch noch mal ne Frage zum Thema: Können Empfehlungen auch verschwinden, auf irgendeine Weise? Ich hätte jetzt keine Vorstellung wie das gehen soll, aber es interessiert mich mal😀.