Erdstrahlen aus dem Internet

Trivio

Abenteurer
Ich habe gerade eine Seite gefunden, und ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Es hört sich irgendwie verrückt an aber irgendwie auch nicht. Könntet ihr mir mal helfen?

hier

lol irgendwie lol klingt das schon sehr nach Scherz allein die liste der Krankheiten:

Bandscheibenvorfall
Schuppenflechte
Kurzsichtigkeit
Verfolgungswahn
Vorzeitige Ejakulation
Computer- und Spielsucht (ist das überhaupt als "Krankheit" erwiesen :lol🙂

^^

einen dramatischen Zuwachs an damit zusammenhängenden Krankheiten feststellen:
Bandscheibenvorfall
Schuppenflechte
Kurzsichtigkeit
Verfolgungswahn
Vorzeitige Ejakulation
Computer- und Spielsucht

Das hört sich sehr verückt an.
ich glaub nicht das jemand durch irgendwelche Erdstrahlen Vervolgungswahn bekommt geschweigedenn süchtig wird.

Die Bösen Erdstrahlen. Die sind mindestens so gefährlich wie die Eichhörnchen der Al-Kaida :roll:

Trivio schrieb:
Ich habe gerade eine Seite gefunden, und ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Es hört sich irgendwie verrückt an aber irgendwie auch nicht. Könntet ihr mir mal helfen?
Ja - da kann ich dir gerne helfen.

Meldung, wenn man etwas bestellen will: Es wurde keine Daten übertragen. Es gibt keine Dr. Gernot Hochbürder Stiftung. Und es gibt keine Erdstrahlen im Internet.... Hoffentlich! Diese Internet-Seite ist Satire.

Nachdem ich zunächst glaubte, das sei eine Seite von Betrügern, bin ich jetzt halbwegs beruhigt.

Trivio schrieb:
hier

Du Trivio , das nennt man Esoterik , Erdstrahlen lassen sich wissenschaftlich NICHT nachweisen !!!! natürlich kann man alles mögliche begründen , wenn man gut genug Argumentieren kann. Und damit verdienen die Geld.
Diese seite hatt sicher lösungsvorschläge , verkauft in irgendeiner form etwas was dagegen hilft.
Und es ist fast schon Schizophren , wenn im Internet gegen Erdstrahlen aus dem Internet gewrnt wird.

Ein bekannter von mir hatt mal in der Psychatrie gearbeitet , er sagte das es in allen drei Abteilungen ( offen , halb offene und geschlossene Abteilung ) Patienten gab die durch ihre beschäftigung mit Esoterik in die Anstallt kamen.
wenn auf dieser seite keine direckten Dienste oder so angeboten werden , in indireckter weise verdienen die mit sicherheit Geld damit.

lass Dich nicht irre machen von sowas.

Vor Jahren gab es mal einen Beitrag im Fernsehen wo es um Erdstrahlen ging , es wurden Leute gefragt , die damit Probleme hatten und die haben solche Spezialisten angeheuert die ihnen helfen sollten , diese "Spezialisten"
in sachen Erdstrahlen , kamen mit Wünschelruten und so , machten die "gefährlichen" stellen ausfindig und verkauften "Geräte" die bei Erdstrahlen helfen.
Das Fernsehteam öffnete diese kleinen Kisten die teuer Geld gekostet haben und fand darin : alte gammelige Teeblätter , Rostige Schrauben usw...

Zitat :"Erdstrahlung ist die Radioaktivität die von der Erde ausgeht."

Entschuldigung aber das ist inhaltlich falsch. Mit erdstrahlung sind "Knotenpunkte in der "Spirtuellen Energie" der erde gemeint , die Menschen Krank macht und es wird behauptet das Katzen diese energie mögen , deswegen sitzen Katzen gerne an solchen Plätzen wo angeblich erdstrahlung ist. Erdstahlen sind ein Typisch Esoterischer begriff. Es gibt Bücher genug zu dem Thema , in jeder Esoterik Buchhandlung.

mfg

Andreas

EDIT :
VON dieser seite habe ich DAS Kopiert :
Hallo,
habe mir den RayWeck bestellt, und ich muß sagen: Er ist sein Geld Wert. Fühle mich besser denn je, mein Verfolgungswahn hat sich auch gebessert. Meine Nackensteife hat sich gelöst und meine platten Fingerkuppen vom Tippen haben sich wieder normalisiert. Haut rein, bevor dieser Artikel vergriffen ist.
Gruss von einem Geheilten

Ray zu Erdstrahlen aus dem Internet
Vielen Dank für diese wichtigen Informationen!
Ich habe aber doch noch einige Fragen:
Wirkt der "RayWeck" auch bei der Verwendung einer Sony Playstation 2 (diese Überträgt ja bekanntlich die Internetdaten in Form japanischer Schriftzeichen) ?
Können ionisierte Gravitationswellen Tsunamis auslösen?
Kann ich mich vom "RayWeck" auch wecken lassen?

ad 1) Auch das ist ein häufiger Irrglaube: Japanische Schriftzeichen sind deswegen so gefährlich, weil sie mit viel höherer Geschwindigkeit übertragen werden - nämlich so schnell, wie Japaner sprechen! Deswegen können gerade japanische Schriftzeichen die doppelte Mengen an Erdstrahlen übertragen!
ad 2) Nein.
ad 3) Nur, wenn Sie auch wirklich Ray heißen.
mfg hochbürder!
.....................................................................................
das pricht für sich selber....

:lol: :lol: :lol:
Einfach zu witzig.
"ionisierte Gravitationswellen" :lol:
"Playstation 2 (diese Überträgt ja bekanntlich die Internetdaten in Form japanischer Schriftzeichen)" :cry: (das ist traurig, letzlich sind es nur Nullen und Einsen)
"mein Verfolgungswahn hat sich auch gebessert" 😱 Wow, das brauch ich, "sie" sind hinter mir her. :roll:

Ich wundere mich, dass die schon Erde nicht zu einem Schwarzen Loch wurde. So viel Dummheit muss doch Masse erzeugen und zwar genug für ein schwarzes Loch.

Sie solten lieber vor sich selbst warnen:

"Längerer Besuch dieser Seite könnte zu einer beträchtlichen Herabsetzung ihres IQs führen."

Damit würden sie der Menschheit wirklich helfen.

Mephadin schrieb:
Sie solten lieber vor sich selbst warnen:
"Längerer Besuch dieser Seite könnte zu einer beträchtlichen Herabsetzung ihres IQs führen."
Damit würden sie der Menschheit wirklich helfen.
aber , aber , Mephadin , ich hab selten so gut gelacht wie über das auf der seite !
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdstrahlen

Wissenschaftlicher Aspekt: Erdstrahlung im Sinne von Radioaktivität

Wissenschaftlich nachweisbar ist Strahlung, die von natürlicherweise vorhandenen radioaktiven Elementen in der Erdkruste ausgeht. Diese Strahlung ist mit Szintillationszählern, jedoch nicht mit parawissenschaftlichen Instrumenten (Wünschelrute) messbar und besonders in unterirdischen Höhlen und geschlossenen Beton-Bauwerken wie Bunkern feststellbar. Von besonderer Bedeutung sind dabei die Radionuklide aus den radioaktiven Zerfallsreihen des Uran-238 und des Thorium-232 sowie das Kalium-40. Strahlenexposition entsteht dabei einerseits durch die von den Radionukliden ausgehende, von außen auf den Körper wirkende Gammastrahlung, andererseits durch die Inhalation des beim Zerfall entstehenden und in die Räume freigesetzten Radons.
Ob diese zu einer relevanten Gefährdung der Gesundheit führt, ist umstritten, da in der Regel die Dosisleistung nur sehr gering ist. Es ist aber gesichert, dass dosisunabhängig jede Form von ionisierender Strahlung Mutationen am Erbgut -- und damit Fehlbildungen bei späteren Kindern der Betroffenen -- sowie Krebs auslösen kann. Die entsprechende Theorie wird als "linear no-threshold"-Theorie bezeichnet. Das Bundesamt für Strahlenschutz rät den Bewohnern von Gebieten mit erhöhter radioaktiver Erdstrahlung (bekannt dafür ist insbesondere das sächsisch-tschechische Grenzgebiet aufgrund des dort aus der Erde in die Bauten dringenden Radons), Risse im Fundament mit geeigneten Maßnahmen abzudichten.

Erdstrahlen aus dem Internet? Ach ja, jetzt wissen wir alle das Geheimnis vom Internet-Explorer und von "Windows Vista".

Cherubion

:lol: :lol: :-D

Aso :LMAO:
Na ich hab mehr so gedacht, wenn ich den Linktext in meine HP einfüge, kommt da irgendne Werbung oder so drauf.
Na ja ich kenn mich da nich so aus. Danke dass ich nicht dumm gestorben bin :-D

Reeth_Caldason schrieb:
:lol: :lol: :lol:
Einfach zu witzig.
"ionisierte Gravitationswellen" :lol:
"Playstation 2 (diese Überträgt ja bekanntlich die Internetdaten in Form japanischer Schriftzeichen)" :cry: (das ist traurig, letzlich sind es nur Nullen und Einsen)
"mein Verfolgungswahn hat sich auch gebessert" 😱 Wow, das brauch ich, "sie" sind hinter mir her. :roll:

Ich wundere mich, dass die schon Erde nicht zu einem Schwarzen Loch wurde. So viel Dummheit muss doch Masse erzeugen und zwar genug für ein schwarzes Loch.

also , ich hab den Link natürlich gleich an Kollegen gesendet und die haben sehr gelacht.
Hier ein Komentar eines freundes wegen dem Link :

"geil, ich habe lange nicht mehr so gelacht. wer ist nur so irre, und macht sich so eine mühe? der eine oder andere wird es wahrscheinlich tatsächlich glauben. der autor der seite kringelt sich derwil vor lachen.

sicherlich, die vielen strommasten in kiel sind mir jetzt erst aufgefallen 😛 gut, dass wenigstens diese leitungen an der erdoberfläche verlaufen.
und die fiesen internetkabel, was waren die auch noch mal.... ach ja: telefonkabel. stimmt. seitdem der gute alte bell das telefonteil erfunden hat, sind wir ja quasi alle krüppel geworden. und erst der telegraf, was der an menschen auf dem gewissen hat, nur weil er die erdstrahlen nach oben geholt hat. ich werde auch sofort meine wasserleitung kappen, denn immerhin wird dieses wasser einige hundert meter aus der erde nach oben gepumpt. das ist ja noch tiefer als die berüchtigten internetkabel, und fast so tief wie die wireless lan kabel 😉 was da alles an strahlung an die erdoberfläche kommt. erschreckend, verstörend, skandalös. "

mfg

Andreas

Ja gell. Und das alles nur, weil alles unsere Füße kitzelt und wir gerade mal im Durchschnitt 70 Zentimeter davon entfernt sind. Im Gegensatz zu den Starkstromleitungen, die 45 Meter über uns liegen.
Aber strahlen die nicht stärker?

Cherubion