So, ich melde mich mal wieder:
Die Mod wird gerade von Dante2000 getestet. Im Moment ist die Stadt Anvil bis auf die Rückeroberung komplett. Das System hat sich etwas geändert: Krieg ist teuer und das soll der Spieler auch erfahren. Bevor ihr mit dem Erobern anfangen könnt, benötigt ihr ein Lager. Ihr findet einen kaiserlichen names Sam im Marktbezirk der Kaiserstadt, er wird euch behilflich sein. Ist das Lager fertig, könnt ihr Soldaten ausbilden lassen (Schwertkämpfer, Axtkämpfer, Bogenschützen, Kampfmagier). Im Moment stehen euch von jeder Einheit 10 Stück zur Verfügung. Wenn ihr einer Stadt den Krieg erklären wollt, sprecht mit Sam, er wird einen Boten losschicken. Daraufhin wird die Stadt abgeriegelt und vor jeder Tür ein Hauptmann mit dem Schlüssel postiert. Da vor und hinter der Tür ein Hauptmann mit dem Schlüssel steht, gibt es für jedes Tor zwei Schlüssel. Erst wenn ihr von jedem Tor zwei Schlüssel habt, gibt die Gräfin auf. Sobald ihr im Schloss seid, könnt ihr einen eurer Soldaten losschicken, die Gräfin zu holen. Ihr habt dann drei Optionen:
- Gräfin in den Kerker führen
- Gräfin verbannen (flieht zu Ocato)
- Gräfin erlauben, in der Stadt zu bleiben
Wenn ihr Stadtwachen wollt, geht zum Stadthalter, er sorgt dafür, dass die Wachen ausgebildet werden. Die Anzahl der Stadtwachen pro Stadt kann nicht größer werden, als sie vorher war.
Ich bin leider im Moment gezwungen, eine Modding-Pause einzulegen, da mir leider die Zeit fehlt (Schule). Ich denke aber, dass ich ab den Weihnachtsferien wieder loslegen kann.