Vorstellung Eshmes Female Bodies and Clothes Version 2

Also Eshmes erstes PI war auf jeden Fall auch für die DV. Also denke ich mal, dass es für die DV geht. Aber bei ihrer Beschreibung steht das nicht explizit dabei, was eher dagegen sprechen würde :?

Also der Link wurde korigiert, danke 🙂

Und zum Thema DV: Also theoretisch sollte es gehen, aber eben mit englischen Namen etc.

gibts hier einen ders runterladen konnte wenn ja könntet ihrs mir bitte schicken? hier ma meine icq nr:240-139-813

also theoretisch gehts ohne esp weil sie überschreibt die alten texturen die esp iss nur für ne boutique von ihr westlich von skingrad
hier stehts auch nochmal in der readme:

Also its working with all languages now.

also, ich find es nicht so toll: hab ne lücke zwischen kopf und hals (der kopf bzw. hals ist größer als der körper), die hände sind verkrüppelt, aber ansonsten okay.....

sagt mal...
könnte mir sozialerweise einer die Mod schicken ?
oder einfach irgendwo ander hochladen ?
immer wenn ich tessource seh, seh ich schwarz
ich kann da nix downloaden
mittlerweile hab ich nen richtigen hass gegen die Page aufgebaut
sobalds ja größer als 2000 kb oder so is, muss man sich registrieren und einloggen und einloggen geht nicht..hab ALLES versucht..also kann ich nix größeres als 2000kb bei auf der Seite runterladen
also gehen mir immer ne Menge guter Mods durch die Lappen, wenn man sie bei der schwulen Seite runterladen muss =p

tjo , sorry ^^
ich weiß das thema is schon bisschen älter allerdings denke ich das die mod immer noch gut ist 😀
das einzig be.....ene ist das bei mir das file im ***** ist (und zwar immer wenn ich es herrunterlade -.-" )
naja ich werd nacher versuchen das ganze nohma mit nem anderem share prog zu lösen aber ....
könnte mir im notfall jemand die entpackten dateien auf rapidshare oder so hochladen ? wäre echt super ^^

tjo , sorry ^^
ich weiß das thema is schon bisschen älter allerdings denke ich das die mod immer noch gut ist 😀
das einzig be.....ene ist das bei mir das file im ***** ist (und zwar immer wenn ich es herrunterlade -.-" )
naja ich werd nacher versuchen das ganze nohma mit nem anderem share prog zu lösen aber ....
könnte mir im notfall jemand die entpackten dateien auf rapidshare oder so hochladen ? wäre echt super ^^
wie wäre es mit Version 3.0?