Serie Eure 3 Lieblingsserien

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Schwups, 26. Januar 2012.

  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    1. Stargate SG1/Atlantis
    2. Star Trek Deep Space Nine
    3. Babylon 5
     
  2. Taktkonform

    Taktkonform Abenteurer

    1 "Breaking Bad" (gerade weil es so etwas nie ins Mainstream-Programm schaffen wird...)
    2 "Borgen, Gefährliche Seilschaften" (siehe oben und für den Blick hinter die Kulissen der Politik)
    3 "Gillmore Girls" (jaja, ich weiß *strange... aber ich kann mich dem Charme der -durchaus flachen- Wortgefechte nicht so recht entziehen)

    Für 1 und 2 liebe ich ARTE und zahle meine GEZ gern. ;)

    noch nen netten Tag
    Taktkonform
     
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    1. Game of Thrones

    2. The Big Bang Theory

    3. How I Met Your Mother

    Eig hätte ich noch weitere aber sind ja nur drei erlaubt;)
     
  4. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    1. Game of Thrones

    2. Breaking Bad

    3. The Walking Dead
     
  5. 1. Neon Genesis Evangelion

    2. Game of Thrones

    3. Mirai Nikki
     
  6. jujana

    jujana Reisender

    1. The Big Bang Theory

    2. The Mentalist

    3. Criminal Minds
     
  7. Pfirsichbaum

    Pfirsichbaum Fremdländer

    Schwer auf 3 Serien einzuengen, gerade da es ja viele verschiedene Genres gibt.

    Serien mit einem ernsten Charakter
    1. Game of Thrones
    2. Breaking Bad
    3. The Walking Dead

    Serien zum lachen:
    1. The Big Bang Theory
    2. How I met your mother
    3. American Dad/South Park
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    3 Stück...

    dann mal die Serien die ich gerade anschaue:

    1. The Walking Dead - 3.te Staffel in deutsch
    2. Breaking Bad
    3. Sons of Anarchy - 2.te Staffel

    Mitte April kommt dann noch Spartacus, die dritte Staffel, dazu.
     
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Wenn ich mich nur auf drei beschränken muss, ist das gar nicht so leicht ...

    1. Darker than Black
    2. Soul Eater
    3. D. Gray-Man

    Ähm ja, das wärs. Die Serien gucke ich gerade hauptsächlich. Mal ein bisschen was anderes :D
     
  10. sommerderjulia

    sommerderjulia Neuankömmling

    Nur drei? 300 wär mir lieber, gucke viele Serien und mag auch viele xD

    1. Code Geass
    2. Gronkh und Tabletennisgamer Let's Plays
    3. Family Guy

    Um die Liste mal etwas unorthodoxer zu gestalten :)
     
  11. revan21

    revan21 Bürger

    Man darf auch bsein lieblings Lp mit einbeziehen ? Das ändert ja alles ;)
    1. MarkoKorn92/TailsGaming: Morrowind (Zeitlos, lustig,informativ)
    2. TailsGaming: Skyrim (dasselbe wie da oben)
    3. Scrubs

    Ich mag kleine 10k LPer mehr als diese 1Mio Größen mit Hirnlosen fans
     
  12. Lyali

    Lyali Abenteurer

    1. Neon Genesis Evangelion (OmU, bei der deutschen Synchro könnt ich schreien)
    2. Game of Thrones
    3. Sanctuary - Wächter der Kreaturen
     
  13. Sizlak

    Sizlak Neuankömmling

    1. HIMYM
    2.Scrubs
    3.Lost
     
  14. sommerderjulia

    sommerderjulia Neuankömmling

    @ revan21

    Warum sollte man die nicht einbeziehen, das sind doch quasi Serien :D
    Ach ich mag Gronkh nach wie vor, find den einfach sympathisch und der hat nen ruhigen Spiel-Stil. Guck mir aber auch gerne kleinere an, Tabletennisgamer bzw. GravelpitLP ist jetzt auch nicht unbedingt die größte Marke, auch wenn er sich schon ziemlich gut macht in dem Gewerbe^^

    P.S.: Soory fürs kurze Off-Topic :)
     
  15. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    1. Game of Thrones
    2. Big Bang Theory
    3. How I Met Your Mother
     
  16. 1. Navy CIS
    2. Mentalist
    3. Sherlock Holmes sowie Elementary :good:
     
  17. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Ändert sich bei mir immer mal wieder, aber Firefly kommt auf meine Liste, Blake's 7 (kennt das außer mir noch jemand?). Und jetzt werden mich einige für sehr merkwürdig halten und vielleicht versucht sein eine wilde Diskussion loszutreten aber... My Little Pony: Friendship Is Magic. Ja, ich bin Manns genug um dazu zu stehn. :D
     
  18. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich glaub da kommst du gut 2 Jahre zu spät. ;)

    Ich bin mir nich sicher ob ich hier schomal gepostet hab und wenn ja, dann hat sich meine Top3 garantiert geändert.

    1:Adventure Time (da muss ich nich lange überlegen)
    2:Gravity Falls
    3: IT Crowd
     
  19. Clover

    Clover Bürger

    Zur Zeit?
    1. Real Humans
    2. Castle
    3. Das ist schwierig. Von den aktuell laufenden Serien wäre es eigentlich The Glades, uneigentlich vergebe ich diesen Platz an einen Klassiker: Notruf California
     
  20. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    1. My Little Pony: Friendship is Magic (beste Serie!:hail:)
    2. Death Note
    3. Breaking Bad

    Joa, das wars :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden