Construction Set Exterior Lehrer!?

Falke

Abenteurer
Hi,
ich habe mich mal mit dem Exterior beschäftigt und versuche es für einen Worldspace mal zu erleren!^^
Nur ist mein Problem das ich die Tutorials nicht wirklich kapiere!:cry:
Naja und da habe ich mir mal gedacht:
Es gibt ja Teamviewer und dafür suche ich mal jemanden der mir das vllt. zeigen kann wie ich meinen Worldspace bearbeiten kann!:huh:😳

MfG
Falke

PS:Hoffe um eure Hilfe!

Das, was du können musst, lernst du eigentlich aus Tutorials, wie Suchan bereits eines gepostet hat.
Den Rest, also dass es gut aussieht und effizient vorangeht, lernt man nur learning by doing.
Anfangs ist man zwar unsicher, was man jetzt machen soll, aber am besten legt man einfach los und lernt es dabei (wenn dabei anfangs auch nichts tolles rauskommen mag).
Sehr hilfreich ists auch ab und zu Screenshots von deinen Exteriors an (sehr) gute Designer zu schicken, damit sie dir Feedback geben und du deine Fehler und Schwächen bemerkst (wichtig ist natürlich, dass du dafür nicht nur die schönsten Ecken der Landschaft fotografierst, sondern alles Mögliche).

Doge schrieb:
Sehr hilfreich ists auch ab und zu Screenshots von deinen Exteriors an (sehr) gute Designer zu schicken, damit sie dir Feedback geben und du deine Fehler und Schwächen bemerkst (wichtig ist natürlich, dass du dafür nicht nur die schönsten Ecken der Landschaft fotografierst, sondern alles Mögliche).
Oder du postest sie einfac mal in einem Forum und lässt dir Feedback von den Usern geben.😉
Bis kurz vor gestern, Derd