Fackeln, woher?

Oberscht

Gebannter Benutzer
Nabend
Ich benutze die Mod Darker Dungeons, drum ists bei mir in Höhlen fast pechschwarz und ich seh nicht mal meine Hände. Dumm nur, dass ich in letzter Zeit nirgendwo mehr Fackeln gefunden hab! Weiß jemand, wo es eine sichere "Fackel-Quelle" gibt?

Ich weiß zwar nicht, wo es Fackeln gibt, aber besorge dir mal einen Infravisions-Zauber. Damit siehst du auch nachts etwas. Wenn du allerdings eine tolle Fackel-Atmospähre haben willst, dann weiß ich auch nicht recht, wo du die Fackeln herkriegen sollst.

versuchs mal in der kaiserstadt, im marktbezirk. dort stehen ja so viele kisten vor den läden und da findest du meistens neben garn und solchen späßen auch ein paar fackeln. noch ein tipp von meiner seite: lad die everburning torches runter, dann kommst du mit einer fackel aus, weil sie ja (wie der name sagt) immer weiter brennt

*EDIT* wenn du willst, kann ich dir nen link zu dem PI geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mod hat aber einen kleinen nachteil: da er für die englische version is, heissen dann alle fackeln "torch". naja, ich kann damit leben, abba die leute, die ned faul sind, die können ja ins cs gehn und einfach den namen ändern

da isses

ps: auch wenns von tes-source is, die mod is so klein, da muss man ned mit fullspeed laden

Leider nützt mir dein PI nix, da es die Fackel verändert und somit die Veränderungen meiner bisherigen Fackel-Mod (Doppelt so große Reichweite) überschreibt. Aber Kisten in der Kaiserstadt? Interessant, ich werd mal schaun.

Leider nützt mir dein PI nix, da es die Fackel verändert und somit die Veränderungen meiner bisherigen Fackel-Mod (Doppelt so große Reichweite) überschreibt.
Argghhh .. da bekomme ich Elefantiasis an den Nüssen. Ihr meinst das ernst, oder? Ihr benutzt wirklich so genannte "PlugIns" für sowas?

(Die Elefantiasis sieht dann übrigens so aus)
Mach dir doch einfach eine Kopie von Torch02 (nenn die von mir aus MyWonderTorch) setz bei der Time auf -1 und Radius auf 1200. Dann speicherst Du dieses Meisterwerk in deiner MySettings.esp und das Fackelproblem hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nützt mir dein PI nix, da es die Fackel verändert und somit die Veränderungen meiner bisherigen Fackel-Mod (Doppelt so große Reichweite) überschreibt. Aber Kisten in der Kaiserstadt? Interessant, ich werd mal schaun.

Kanns doch im Constructionset einfach den mod für Ewigbrennende Fakeln reinladen und dann die Stärke verstellen . Solange du denn mod nicht online Stells darfse das auch 😉 .