Ressourcen-Icon

Übersetzung Fang of Anequina_DV 1.0

TheDarkRuler

Hortator
Beschreibung :
****************

Ein wunderschönes Schwert findet durch dieses PlugIn seinen Weg nach Cyrodiil.
Geschmiedet mit uralten Techniken eines Meisterschmiedes ist es das Zeugnis vollkommenster Schmiedekunst.

Bilder :
*******



Wo zu finden?
****************

Sucht mal um Leyawiin herum die Gegend ab.


Installation :
*****************

Manuell oder per OMOD


Credits
***********

Kohdi für die Orginalmodifikation ( http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33482 )
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion

Download :
***********

@TES-Nexus
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33496


Gruß
DarkRuler2500

PS. Ihr dürft es auch gerne uploaden ;)
 
schönes schwert,werds mir aber trotzdem net ziehen.
1.weil es keine scheide besitzt
2.weil ich zu faul bin es zu balancen(und 6 gew auf 90 schaden ist schon irgendwie cheatn...)
 
Sehr hübsche Klinge.
Fehlen nur noch die passenden Klamotten à la "Alibaba und die 40 Räuber" oder vom uralten Sarotti-Mohr und schwupp ist der Haremswächter fertig. :lol:
Vielen Dank für die Übersetzung. Kommt auf jeden Fall als Ork-Spalter ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Übersetzen. Die Klinge sieht fabelhaft aus :good:

Edit: Eine Frage hätte ich noch: Warum gibst du deinen omods immer so durchnummerierte Namen?

PS: Bei Autor hast du einfach nur "1" geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus das Schwert. :)

Das ist zwar nichts für meine Elfe, aber wer weis das kann man sicher mal gebrauchen. Vielen Dank für die Übersetzung. :)
 
hatt einer ne ahnung ob das schwert auch in elsweyr deserts of anequina aufgenommen wird(natürlich etwas besser gebalancet?)weil passen würde es ja^^
 
Danke fürs übesetzten aber die Waffe gefällt mir nicht und da mein Kajhit ein Bogenschütze ist wird das auch nichts.

mfg Moesr
 
Das Schwert is echt Cool aber die landschaft im Hintergrund kommt die aus den dc CUO und kann man die irgendwo downloarden???
 
Ich habe mir die Mod heruntergeladen finde aba das schwert nicht
habe wie angegeben in der näheren Umgebung von leyawin gesucht es aber nicht gefunden und würde gerne wissen wo das schwert sich genau befindet
und ob das in einer höhle zu finden ist oder nicht?
thx mr.nova