Far Cry 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Xenos, 11. Juli 2008.

  1. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    wtf? Ist das nicht der, der über 1000€ kostet? :lol:
     
  2. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    :pfeif:
    Mach bei 1000 noch n x3 und du weißt, was der PC im ganzen gekostet hat.
     
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Freue mich schon auf FC 2,relativ Dumme KI dafür aber eine Große Welt die man frei Betreten kann.
    Und wenn man wirklich 50 Stunden braucht um es durchzuspielen dann ist es den Preis Wert.

    Das Spiel werde ich mir zusammen mit Little Big Planet für die PS3 kaufen.:-D

    Gruß Dante 2000
     
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    So, hab das Spiel :-D In der Schweiz ist es ab 16, w/e :S

    Gerade mit dem Installieren fertig, jetzt wird gezockt :hah:

    EDIT: Die Grafik ist hammer, schaut so gut aus, wie Crysis, läuft aber so flüssig, wie CoD4 ^^ Das Spielprinzip hat mich noch nicht ganz überzeugt, Crysis und CoD4 fesseln wesentlich mehr, ich fahre atm nur rum und knalle ein paar pöhse Typen ab, da ginge mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  5. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Es ist draußen? Beim Saturn haben sie mir letzten Freitag noch gesagt, dass es erst Ende des Monats rauskommen soll.
    Dann muss ich wohl gleich nochmal los und es holen (hoffe doch mal, dass es hier auch schon raus ist, auch wenns Deutschland ist und, dass es auch ab 16 ist).
     
  6. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    In Deutschland hats keine Jugendfreigabe - Und das ist nach dem, was ich bisher gesehen habe, auch verständlich, ich habe kA, was die PEGI da studiert hat :S Schon ziemlich übel, aber auch schön realistisch :ugly:

    Genügend offene Fragen bleiben bei mir jedoch:
    - Wo gibts den Editor? Hab bisher weder auf meiner Festplatte (^^), noch im I-Net was dazu gefunden ...
    - Dinge für den ersten Patch gibts auch schon: Lebendigere Umwelt, Bessere Widescreen Unterstützung, nicht mehr so schnell respawnende Wachen (>.<) ...

    EDIT: Oke, Editor gefunden ^^
     
  7. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Bins grad am installieren, mal sehen obs wirklich so gut ist :evil:
     
  8. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Also ich hab’s heute bekommen, und muss sagen, es ist von der Grafik ein wenig schlechter als bei Crysis. Die NPC wirken nicht so real, und auch die Bäume sehen alles andere als schön aus. Über das Wasser fand ich gar nicht erst an. Es wirkt zwar Farblich sehr schön, aber die Wassereffekte, sind eher hässlich. Allgemein, hat Crysis schönere Texturen, von Pflanzen, Häuser und NPC. Auch die Weitsicht, ist in Crysis besser. Alleine schon, da man in Far Cry 2 merkt, das beim Laufen plötzlich die Texturen sich ändern. Das wirkt nicht schön. Hätte man fließender machen können. Zudem, sind die NPCs nicht grade die schlausten. Da nachts, einfach ein Gegner direkt an mir vorbei gelaufen ist.
    Die Umwelt, sieht sehr gut gelungen, schön glaubwürdig, und zudem sehr detailreich. Da können einige Spiele sich eine Scheibe abschneiden.

    Auf meinem System läuft es eigentlich auf Hoch - Sehr hoch größtenteils flüssig:
    Intel Core 2 Duo 3.00GHz
    Geforce 7950GT 256MB
    2GB DDR 2 Ram
    Win XP

    Doch muss ich im Allgemeinen sagen, dass der Schatten alles andere als schön ist. Auf Mittlerer Einstellungen, sieht der schatten bei MW sogar besser aus. Also sollte man entweder den Schatten auf Hoch oder ausstellen. Alles andere ist Augenkrebs, was ich eigentlich schade finde.

    Doch ein große Plus Punkt ist für Nvidia-Karten unter der 8-Serie ist, das man vom Spiel aus wieder die Wahl hat, ob HDR ohne AA oder Bloom mit AA. Was ich ziemlich gut finde. Auch die Allgemeinen Optionen, haben die einem sehr viel Einstellungs- Freiheit gelassen. Ein großes +.

    Im Großen und Ganzen, ist die Note bei PC Games mit 89 gut vergeben. Ich bin zwar mit der Story eher noch am Anfang, doch bislang gefällt mir das Spiel sehr gut.
     
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hiho,

    Habe Far Cry 2 schon seit Mittwoch für die PS3.Das Spiel ist wirklich großartig.Nur gibt es kaum andere Lebewesen als Menschen.
    Bisher habe ich nur an ganz seltenen Orten mal nen Zebra gesichtet (und es bei einer Flucht übern Haufen gefahrn wegen den immer wiederkommenden Wachen).

    Die Grafik ist wirklich Klasse,besonderes auf der PS3.Auch wenn die KI teilweise nen bisschen Dämlich ist,ist sie doch im großen und ganzen in Ordnung.

    Was mich aber Wundert ist das wenn man eine einzelne Hauptmission-Mission durch hat man gleich 4% Prozent weiter in der Statistik ist.Wenn ich die Missionen immer machen würde hätte ich FC 2 schon durch....aber man kann ja zum Glück noch anderes machen.

    Nunja mal schauen ob es auch einen Patch für die PS3 gibt.

    Mfg Dante 2000
     
  10. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Hmm also ich hab schon mehrere Tiere gesehen. ;), und spiele grade mal seit 2 h
     
  11. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Ich habs auch schon ein bisschen gespielt;

    Muss gerade den Special Forces die Fahrzeuge schrotten :-D

    edit/ aussehen tut es ja schon einmal gut:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  12. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Auf welchen Einstellungen Spielst du Assassin_456?
     
  13. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Max. Einstellungen, also auf Ultrahoch. Das ganze in 1280*1024 und mit 4x FSAA. Ausser ab und zu Nachladeruckler läuft es sehr flüssig. Habe eine HD 4870 512MB, einen Intel Core 2 Quad 9550 (4*2.83 GHZ) und 4GB Ram.
     
  14. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Dann sollte es bei mir wohl auch auf maximalen Einstellungen flüssig laufen, meiner ist noch nen Tick besser.

    Leider muss ich mich noch bis morgen gedulden, von meinen Eltern wollte heute keiner mitkommen:cry:
     
  15. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    jo
    Weiss jemand, wie man Far Cry 2 im multiplayer spielen kann? Wenn ich auf Multiplayer klicke und einen Account erstelle, kann ich nur über Lan spielen :?
     
  16. brandy

    brandy Angehöriger

    Hehe, ich hab genau das gleiche System wie Assassin456 xD
    Bei mir gibts keine Nachladeruckler xD
    Spiele auch mit genau den selben Einstellungen.
    Zufälle gibts....
     
  17. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Die Nachladeruckler sind auch nicht überall, sonder eher am Anfang des Spiels. Habe jetzt auch keine mehr. Das Spiel macht jetzt wirklich Spass, da es eine Art wie ein RPG ist. Während der ersten Spielstunde habe ich gedacht, dass ich wohl einen Fehlkauf gemacht habe. Aber jetzt macht das Spiel sehr viel Spass, ich möchts nicht missen :)
     
  18. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Das klingt doch gut:)

    PS: Das Gefühl mit dem Fehlkauf hatte ich bei TwoWorlds auch. Als ich ein neues Spiel gestartet habe, wollte ich das Spiel am liebsten gleich wieder ausmachen. Zum Glück habe ich weitergespielt^^
     
  19. Corben

    Corben Reisender

    hallo,

    ich finde den unterschied zwischen DX9 und 10 wieder mal enttäuschend.
    Aber das game hat nach der ersten spielstunde einen guten eindruck hinterlassen, ich hätte gedacht man muss viel mehr kämpfen (bin jetzt am ende vom tutorial). ich kann jetzt relativ frei die Welt erkunden und die grafik bewundern:)

    Was mich doch sehr überrscht hatte war, dass es unter Vista DX10 besser läuft als unter XP DX9. Ich hatte FarCry erst auf Xp installiert, weil ich mir dachte: "Ach DX10, der unterschied ist so gering dass ich es auch gleich auf Xp spielen kann und dann flüssiger". nix da! das finde ich fortschrittlich.

    Hier nich Xp und Vista screens:

    XP:
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    Vista DX10:

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  20. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    So, ich bin jetzt auch Besitzer einer FarCry2-DVD. Wird gleich mal installiert und angezockt:)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden