Ressourcen-Icon

Übersetzung Fearsome Magicka_DV 0.15c

TheDarkRuler

Hortator
Beschreibung :
*******************

Magier und Hexenmeister, Zauberinnen und andere Magiebegabte, die Zeit ist gekommen, dass ihr mächtiger denn je werdet!

Doch seid gewarnt: Ihr seid nicht allein ...

Features:
- neue Zauber, die das Spiel in vielerlei Hinsicht neu formen
- die meisten Sprüche sind in Stufen erhältlich, sodass sie mit zunehmender Erfahrung des Magiers auch immer stärker werden.
- NPCs und Kreaturen werden die Zauber ebenso benutzen. Daher immer schön vorsichtig bleiben.


Wo genau?
**********

Besucht den Studenten einer absonderlichen Magieart in Tiegeln, Earil mit Namen.

Video :
*******

http://www.youtube.com/watch?v=t1JkwcycHTw&feature=player_embedded


Spieltechnische Details :
****************************

Alle Zauber sind eingeteilt in verschiedene Zirkel.
Diese reichen von Zirkel 1 bis 5.


Man kann sie allerdings nur einige Male benutzen, bevor man sich durch Schlafen wieder erholen muss.

1ster Zirkel : (Charakterstufe / 3) + (Intelligenz/ 10 - 5)
2ter Zirkel : (Charakterstufe - 5) / 4 + (Intelligenz/ 10 - 5) * 0.8
3ter Zirkel : (Charakterstufe - 13) / 5 + (Intelligenz/ 10 - 5) * 0.6
4ter Zirkel : (Charakterstufe - 21) / 6 + (Intelligenz/ 10 - 5) * 0.4
5ter Zirkel : (Charakterstufe - 29) / 7 + (Intelligenz/ 10 - 5) * 0.2


Außerdem können alle Zirkel erst benutzt werden, sobald man die nötige Charakterstufe erreicht hat.

1ster Zirkel : Charakterstufe 3
2ter Zirkel : Charakterstufe 9
3ter Zirkel : Charakterstufe 18
4ter Zirkel : Charakterstufe 27
5ter Zirkel : Charakterstufe 36


(In)Kompatibilitäten :
***********************

Fearsome Magicka ist mit nahezu allem kompatibel.
Dazu zählen auch folgende Modifikationen ...

Midas Magic
FCOM(aber auch OOO, MMM, Frans und / oder Oblivion WarCry seperat)
Supreme Magicka
LAME
Deadly Reflex
Unnecessary Violence


Installation :
****************

Manuell oder per OMOD.


Weitere Details zu Installation :
***********************************

Fearsome Magicka sollte am Ende geladen werden.

Außerdem MÜSSEN folgende PlugIns mitinstalliert sein.

Shivering Isles

OBSE v.0018 - www.obse.silverlock.org

Screen Effects 1.0 - www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16323

Pluggy v132 - www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23979

RefStuff - http://zenthought.org/content/project/refstuff

ALGOHOL v.0.11 - www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13337



Credits :
*************

brucevayne für seine wahrlich einzigartige Modifikation
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion

Probleme, Bugs und Glitches :
*************************

- Bei der Benutzung des Teleportzaubers kann es u.U. passieren, dass man in das 3D-Modell reingebeamt wird. In dem Fall einfach Schnellreisen oder Neuladen. (gemeldet von Nuckey)
- Manchmal passierte es mir, dass beim Abspeichern mit angehaltener Zeit, nach dem Neuladen keine Zauber mehr gewirkt werden können, weil die Zeit angeblich noch angehalten ist. (Gemeldet von DarkRuler2500)
- bei Nutzung von OBGEv2 ,statt OBGE treten gfxfehler auf, schwarzer 3Dbereich (wird nicht gerendert). HUD und Aktionen sind dennoch möglich.

Download
*******************
@Scharesoft
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1944
@Tesnexus
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32854


Gruß
DarkRuler2500

PS.
Das ist meine bis dato größte Übersetzung.
Ich hoffe zwar, dass ich alles gefunden habe, was zu übersetzen ist, aber wenn jemand noch was Englisches findet, sagt mir bitte Bescheid.

PPS.
Ihr dürft es auch gerne hier hochladen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Trailer von Fearsome Magicka erzeugt mMn einen besseren Eindruck, vielleicht solltest du den im ersten Post verlinken. Fearsome Magicka Trailer

Edit: Ganz vergessen mich noch per Beitrag zu bedanken: Danke für die Übersetzung :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Vielen Dank für die Übersetzung. :) Jetzt habe ich noch eine Mod mehr auf meiner Liste, die ich umsetze, sobald ich wieder Oblivion spiele. :D
 
Man, da kommt man so spät von der Arbeit heim und schon gibts wieder was super tolles, das einem den restlichen Feierabend verschönert.:hail:

Vielen Dank für deine Übersetzung :good:

LG
Sky
 
Hi

ich habe ein großes Problem. Habe mir den Mod geladen. Alle zusätzlichen Plugins installiert. Starte ein neues Spiel, da kommt die Meldung, dass "RefStuff" fehlt. Aber ich habe es installiert. Kann mir vielleicht jemand helfen. Würde mich sehr freuen.

Gruß Assassine hdr95
 
Also ich habe es da geladen und so installiert. Also erstmal enpackt, da kam der Ordner refstuff. Dann Data. Dann obse. Und diesen Ordner einfach im Dataordner eingefügt.
 
Um es klar zu stellen?
Du hast die RefStuff_plugin.dll in dein Oblivion/data/OBSE/plugIn-Verzeichnis verschoben?

[EDIT]
@Kahmul :
Bei mir heißt er PlugIn und es funzt 1A.
 
  • Like
Reaktionen: Myron
ja, aber im Spiel sagt er, es muss noch installiert sein. Hat das vielleicht mit der Reihen folge was zu tun. Da du ja geschrieben hast, dass der Mod am Schluss stehen muss?