Feedback

Alexi

Ehrbarer Bürger
Wie findet ihr diese seite im vergleich zu anderen.Ich finde Schare's Seite klasse im vergleich zu Globalgameport.Ich wurde dort Rausgeschmissen weil ich meine Offene Meinung geäussert hab :lol:

Ich finde die Seite großartig. So schön benutzerfreundlich🙂 Außerdem hat ja wohl nicht jedes Forum ein hauseigenes Spiel.

Zwei Sachen wären zu verbessern: Zum einen, dass die Beiträge im Fun-Forum nicht gezählt werden (@alle, die es im dPüm-Thread gelesen haben: Ja, das ärgert mich immer noch, da ich meistens im FF bin.) und das Interface beim Beitrag verfassen. Muss es sein, dass, wenn ich etwas fett schreibe, B in eckigen Klammern stehen? Kann man das nicht normal machen?

Kleiner Anreiz: Die Symbole für die Smileys 🙂 und :-D im "Beitrag-Verfassen-Fenster" sollten vertauscht werden. Der kleinste Smiley hat das längste Gesicht...

Alles in allem aber tolles Forum.

Frage nebenbei: Müsste der Thread nicht hier hin ? :huh:

Aber zum Thema: Ich hab' an dem Forum hier nichts zu meckern, mir gefällt's sehr gut hier! 🙂

Edit: Ah, schon geschehen...entweder es war schon länger hier drin und ich bin verdammt blind, oder hier gibt's stürmische Mods und Admins :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist er ja da, wo er hingehört.😀

An alle, die sich jetzt nicht auskennen (Ist mir nämlich auch schon oft so gegangen): Der Thread war vorher in Off Topic und hieß "Sharesoft".

Für Feedback natürlich immer dankbar möchte ich dich trotzdem darauf hinweisen, dass es sicherlich nicht der einzige Grund für deine Sperrung war, Alexi.

Lieber als Vergleiche sind uns dahere konkrete Verbesserungsvorschläge - andere schlecht zu machen, bringt uns erstens nichts, und ist auch nicht (immer) fair 😉

Zum einen, dass die Beiträge im Fun-Forum nicht gezählt werden

Wenn man die Beitragszahl als Maßstab für die Qualität eines Users nehmen will (Was aber ohnehin nicht zwingend stimmt aber dadurch öfter), muss man das so regeln. Ausserdem wollten wir verhindern, dass eben genau User, die Wert auf ihre Beitragszahl legen in den "Fun-Threads" nur noch zu diesem Zweck spammen.

Muss es sein, dass, wenn ich etwas fett schreibe, B in eckigen Klammern stehen?

Im Kontrollzentrum kannst du den sog. WYSIWYG-Editor auswählen - ich denke, der gefällt dir besser.

Was die Smileys angeht - naja, Geschmackssache 😉

Ich finds hier auch klasse 🙂
Und erstrecht deswegen, weil man so schnell antworten kriegt bzw neue Beiträge auftauchen. So hat man fast immer was zu tun :lol:
Weiter so!
mfg erc

also... ich will hier ja keinen beleidigen ...aber...
😀 ne spaß. die seite is super. coole themen, viel sachen zum downloaden, und auch kompetente leute die einem helfen können. weiter so:hail:
nur eine frage: was hab ich verbrockt das bei mir bei den komischen grünen kästchen steht : zeigte ein beschämendes verhalten?? darf ich da meiner unwissenheit danken?

Das heißt, das jemand deine Beiträge schlecht bewertet hat.
(Wenn du zB "unnett" warst, dauernd doofe Sachen postest oda so [ich unterstelle oder urteile hier nicht, ich "kenn" dich ja nich])
Bewerten kann mit dem Waage-Symbol unter den Avataren.
mfg erc

ich finde das forum super, tolle community und tolle leute. komme eigendlich mit jedem klar.🙂 ist das forum, das mir am besten gefällt (und ich war schon in vielen foren😉) also jungs, bleibt so. ich kann auch nicht verstehen, warum sich hier manche wenige über die moderatoren beschweren?😱

Ich finde das Forum auch super 🙂.Also eigentlich habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
Na ja, bis auf, dass man bei TES Triad die Handelsfunktion einstellen sollte und neue karten erstellen sollte, aber das gehört ja nicht so richtig zum Forum, und is mir auch nicht wichtig.