Verändert setAV nicht nur den Basiswert? Der Bonus/Malus auf das jeweilige Attribut wird damit meines Wissens nicht verändert, so dass man damit zwar die Attribute verändern kann, sie aber weiterhin Grün oder Rot angezeigt werden.
Ich denke, der Bonus/Malus wird mit forceAV und/oder modAV eingestellt. Es müsste also reichen, die jeweiligen Attribut-Boni auf 0 zu setzen, damit der ursprüngliche Basiswert wieder vorhanden ist (z.B. player.modav sneak 0).
setAV = 30, modAV = -5, Gesamtwert = 25 in rot
Setze ich jetzt setAV auf 35, hab ich als Gesamtwert zwar wieder 30, die Zahl ist aber weiterhin rot, also setAV auf 30 lassen und modAV (oder forceAV) auf 0 setzen.
Das ganze hängt aber natürlich davon ab, welchen Wert der jeweilige Mod-Ersteller jetzt verändert hat. Also falls das mit setAV nicht klappt (oder da höhere/niedrigere Werte angegeben werden müssen, damit der richtige Wert erscheint) ruhig mal die anderen Befehle testen.
Edit: mit getAVinfo müssten dir die genauen Werte (Basis, Bonus/Malus) angezeigt werden (also z.B. player.getAVinfo sneak)