Flesh Colossus SE - Deutsch stitched

Dies ist die deutsche Übersetzung der Mod "Flesh Colossus SE " von 4thUnknown.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero hat eine neue Ressource erstellt:

    Flesh Colossus SE - Deutsch - Dies ist die deutsche Übersetzung der Mod "Flesh Colossus SE " von 4thUnknown.

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sorry, can't restist:
    Deutsch stitched
    ahja, Denglisch.
    Das gibt eine Rüge. ;-)
     
    Destero gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Nunja, der Mod-Autor hat "stitched" als Version angegeben. Ich versuche nur immer die gleiche Versionsbezeichnung zu haben, wieder Mod-Autor, damit es für den Benutzer der mod einfacher ist :D
     
  5. schon gut, aber so hast Du den Originalnamen in "Flesh Colossus SE - Deutsch" geändert
    Also Berichtigung: "Flesh Colossus SE - stitched Deutsch"
    Sorry, wenn ich kleinlich erscheine, aber wenn ich so was mache bekomme ich mindestens 2 shitpostings.
     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich habe "stitched" nur deswegen als Version angegeben, weil der Mod-Autor es irgendwie, aus offensichtlichen Gründen, Lustig fand, dies zu tun. Ich glaube es ist in der Tat nicht wirklich wert, diskutiert zu werden. Gerne hätte ich ein 1.0 oder 1.2 als Version angegeben, aber der Mod-Autor hielt es für nötig einen kleinen Scherz aus der Versionsangabe zu generieren!
     
  7. Warum machst Du es nicht wie ich? Ich schreibe als Bezeichnung immer
    entweder Deutsche bezeichnung, egl. danachn Klammern)
    oder
    Originalbezeichnung Versionsnummer DV (evtl. Übersetzungsversionsnummer und statt DV halt "Deutsch2)
    Hat den Vorteil, dass der User sofort sieht, ob was Neues gekommen ist
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden