Ich habe wieder mal ein Problem:
In einem Script weise ich einen NPC an zu einer bestimmten Uhrzeit seine Tätigkeit einzustellen und öffne gleichzeitig eine Tür (die allerdings ein Activator ist). Dann warte ich per Timer 1 Sekunde damit sich die Tür öffnen kann. Danach bekommt der NPC eine Anweisung sich durch die Tür zu bewegen. Sobald er auf der anderen Seite angekommen ist, soll die Tür durch Abfragen von GetAIPackageDone wieder geschlossen werden (durch direkten Befehl).
Mein Problem ist, dass der NPC nicht erkennt, dass die Tür offen ist. Er reagiert überhaupt nicht auf den Befehl und nach einigen Sekunden bricht er scheinbar AITravel ab, da sich die Tür wieder schließt. Ich denke das Problem liegt daran, dass Activator im Weg (auch wenn er wegbewegt wird) die Pathgrids durcheinander bringt.
Gibt es irgendeinen Weg das zu umgehen?
In einem Script weise ich einen NPC an zu einer bestimmten Uhrzeit seine Tätigkeit einzustellen und öffne gleichzeitig eine Tür (die allerdings ein Activator ist). Dann warte ich per Timer 1 Sekunde damit sich die Tür öffnen kann. Danach bekommt der NPC eine Anweisung sich durch die Tür zu bewegen. Sobald er auf der anderen Seite angekommen ist, soll die Tür durch Abfragen von GetAIPackageDone wieder geschlossen werden (durch direkten Befehl).
Mein Problem ist, dass der NPC nicht erkennt, dass die Tür offen ist. Er reagiert überhaupt nicht auf den Befehl und nach einigen Sekunden bricht er scheinbar AITravel ab, da sich die Tür wieder schließt. Ich denke das Problem liegt daran, dass Activator im Weg (auch wenn er wegbewegt wird) die Pathgrids durcheinander bringt.
Gibt es irgendeinen Weg das zu umgehen?